Beiträge von BastiDZ

danke.

ich mein ja auch man soll nicht immer alles so kleinlich sehen...rufen darf man aber werfen nicht... wenn das jemand nicht will soll er halt zu hause bleiben oder einfach nicht mitmachen...das ist halt fussball!!
    immer alles so kleinlich an sehen kann ich nicht leiden wie bei den schiris pfeifen jeden mist...mir spielen ja hier kein halma oder frauenfussball mir sin in der hölle!!! :teufel:

es ist doch oft bei spielern wenn sie wechseln kommen sie bei der neuen mannschaft einfach nicht so gut klar wie vorher...bei koblenz hatts super geklapptaber bei uns nicht.
    entweder er braucht noch 1-2 jahre oder er schaffts überhaupt nicht.
    ich denke bei uns wird er mit dem fussball spielen nicht ganz so glücklich...leider... :|

im stadion dürfen doch wohl noch die gegner ausgepfiffen werden..das tut doch keinem weh oder z.B. "steh auf du sau" zu rufen...find ich wirklich nicht schlimm.
    aber wenn gegenstände geworfen werden wie z.B. feuerzeuge oder der torhüter mit nem laserpointer geblendet wird finde ich absolute sch...e.

solang bei den fans noch alles stimmt un das sie niemanden verletzten is alles fast ok...

anscheinend kann sippel bei ecken und freistößen nicht so shclecht sein sonst wäre er ja nicht unsere nummer 1...ich denke ehrmann weiß was er macht.
    klar war sippel nicht die ganze zeit die nummer 1 aber das ja nur wegen seiner verletzung