ja er wird echt gegen 1860 fehlen vorallem auch weil jendrisek in der fremde leider nicht trifft....
mal sehen was passiert
ja er wird echt gegen 1860 fehlen vorallem auch weil jendrisek in der fremde leider nicht trifft....
mal sehen was passiert
heute hat sippel doch echt super gespielt!!!hat mal wieder den kasten dicht gehalten...
also ich fand bugera heute echt super!!!
viel gelaufen un echt gut gekämpft!!
danke.
ich mein ja auch man soll nicht immer alles so kleinlich sehen...rufen darf man aber werfen nicht... wenn das jemand nicht will soll er halt zu hause bleiben oder einfach nicht mitmachen...das ist halt fussball!!
immer alles so kleinlich an sehen kann ich nicht leiden wie bei den schiris pfeifen jeden mist...mir spielen ja hier kein halma oder frauenfussball mir sin in der hölle!!!
die blöden vögel machen alles kaputt wenn wir nich aufsteigen, wird kein vogel jemals mehr mein freund sein...
ich hoffe liverpool fliegt nicht raus...
nach lautern meine 2te lieblingmannschaft...
ich hoffe gerrard knuppt denen 2 tore rein un dann torres noch eins!!
solche spiele muss man einfach gewinnen grade zu hause!!
egal ob der gegner unangenehm oder angnehm ist gewinnen muss mans...
Alles anzeigen
Sehe ich nicht so.....es geht um 2 Dinge:
1) Dzaka wird aufgestellt, egal wie gut er spielt
2) bei ihm "ist der Knoten noch nicht geplatzt!" oder wie auch immer man das formulieren will
Das was ein Dzaka uns da jedes Spiel aufs Neue anbietet, ist eine Frechheit !!!
Ich stelle mir da doch die Frage:
Wenn der Mann so gut ist, wieso zeigt er uns davon nix ???
Ich habe zwar gegen Oberhausen einen Ansatz von Engagement gemeint zu erkennen, aber für einen zukünftigen Bundesligaspieler ??? Um Gottes Willen, für einen zukünftigen Absteiger vielleicht.
Und wenn Dzaka oder von mir aus ein neuer Mann auf seiner Position Leistung bringt, dann verstummen hier auch ganz schnell alle Kritiker.
es ist doch oft bei spielern wenn sie wechseln kommen sie bei der neuen mannschaft einfach nicht so gut klar wie vorher...bei koblenz hatts super geklapptaber bei uns nicht.
entweder er braucht noch 1-2 jahre oder er schaffts überhaupt nicht.
ich denke bei uns wird er mit dem fussball spielen nicht ganz so glücklich...leider...
im stadion dürfen doch wohl noch die gegner ausgepfiffen werden..das tut doch keinem weh oder z.B. "steh auf du sau" zu rufen...find ich wirklich nicht schlimm.
aber wenn gegenstände geworfen werden wie z.B. feuerzeuge oder der torhüter mit nem laserpointer geblendet wird finde ich absolute sch...e.
solang bei den fans noch alles stimmt un das sie niemanden verletzten is alles fast ok...
Alles anzeigenich finde es ja in ordnung das du große sympathien für sippel hast
aber
bei uns gibt es nur einen torwart,der bei ecken und freistößen auf der linie klebt
der heist sippel
anscheinend kann sippel bei ecken und freistößen nicht so shclecht sein sonst wäre er ja nicht unsere nummer 1...ich denke ehrmann weiß was er macht.
klar war sippel nicht die ganze zeit die nummer 1 aber das ja nur wegen seiner verletzung