27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• sorry aber wenn es einigen und mir selbst nicht passt aber Bugera hat heute sein bestes Spiel gemacht, Dzaka mal wieder untergetaucht und sogar einmal der Chancentot für das 3 : 0
    Im vollen und ganzen bin ich aber zufrieden, zwei Chancen, zwei Tore, was will man mehr......
    Aber die zweite Halbzeit mal wieder....was lullt er den Spielern immer in der Halbzeit ins Ohr, das die so konstaniert sind nach Anpfiff ? :gruebel:

• Man muss auch nach einem engagierten und guten Spiel, welches dazu noch gewonnen wurde, nicht unbedingt auf einen einzelnen verbal einprüglen. Die Mannschaft verliert, die Mannschaft gewinnt. Und ob es Euch passt oder nicht: Das gute und erfolgreiche Spiel heute war auch mit Anel Dzaka!

(Ich bin nicht unbedingt absoluter Verfechter des Spielers Dzaka, aber bitte Leute, dieses Einprügeln auf einen Einzelnen, das kann es doch nicht sein ...)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• habt Ihr gesehen wie Stefan die Jungs beim Rauslaufen nach der Pause angefeuert hat. Die wollen mehr als nur den Klassenerhalt. :schock:

Und die schaffen das auch noch. :lachen:

• sorry aber wenn es einigen und mir selbst nicht passt aber Bugera hat heute sein bestes Spiel gemacht, Dzaka mal wieder untergetaucht und sogar einmal der Chancentot für das 3 : 0
    Im vollen und ganzen bin ich aber zufrieden, zwei Chancen, zwei Tore, was will man mehr......
    Aber die zweite Halbzeit mal wieder....was lullt er den Spielern immer in der Halbzeit ins Ohr, das die so konstaniert sind nach Anpfiff ? :gruebel:

Ich will den Spielern da mal nix vorwerfen. Osnabrück hat ne gute Kulisse, die sind auch Heimstark und liegen nach der Halbzeit 2:0 zurück. Was würdest du tun außer nach vorn zu stürmen? Und man kann die nicht 90 Minuten im Zaum halten.

• Schwachsinn. Heute 3 klasse Flanken (die zum Tor, die die er direkt genommen hat und ich erinner mich an noch eine) und 1 die ihm abgerutscht ist. Und das kann jedem passiern. 3 gute, 1 schlechte. Jaaa sind alle grottig :autsch:

Klasse Spiel von unserer Mannschaft, ich bin überwältigt. Warum nicht immer so? :feuer:

Und zu Dzaka sag ich lieber gar nix :lachen:

hast du meinen Beitrag gelesen? Habe ich was von "ALLE" gesagt? ich glaube nicht Tim...

es mag ja auch sein das er heute sein bestes spiel gemacht hat und ich gönne es ihm auch. aber wenn er nicht mehr abrufen kann...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Man muss auch nach einem engagierten und guten Spiel, welches dazu noch gewonnen wurde, nicht unbedingt auf einen einzelnen verbal einprüglen. Die Mannschaft verliert, die Mannschaft gewinnt. Und ob es Euch passt oder nicht: Das gute und erfolgreiche Spiel heute war auch mit Anel Dzaka!

(Ich bin nicht unbedingt absoluter Verfechter des Spielers Dzaka, aber bitte Leute, dieses Einprügeln auf einen Einzelnen, das kann es doch nicht sein ...)

doch das kann sein

wenn man in diesem thread das spiel analysiert,dann kann es halt
    nur heisen,dzaka war grottenschlecht und amedick war bärenstark.

• hast du meinen Beitrag gelesen? Habe ich was von "ALLE" gesagt? ich glaube nicht Tim...

Die Flanken (bis auf wenige Ausnahmen) sind grottig.

Ich gehe dann davon aus, dass du meinst dass die Mehrheit der Flanken schlecht sind und eben nur ganz wenige gut. :rolleyes:

• also ich fand bugera heute echt super!!!
    viel gelaufen un echt gut gekämpft!!

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Die Flanken (bis auf wenige Ausnahmen) sind grottig.

Ich gehe dann davon aus, dass du meinst dass die Mehrheit der Flanken schlecht sind und eben nur ganz wenige gut. :rolleyes:

wenn ich nen spieler hochlobe dann muss er halt alle flanken gut schlagen... es gab heute wesentlich bessere spieler auf dem platz. und ich bin immer noch der meinung (auch wenn er heute ein "gutes" spiel gemacht hat) bugera bestenfalls 2.liga mittelmaß ist. und er nicht in die erste mannschaft gehört

das er heute gekämpft und gerackert hat habe ich ja auch gesagt

seis drum gutes spiel aber viel zuwenige von ihm

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Aber die zweite Halbzeit mal wieder....was lullt er den Spielern immer in der Halbzeit ins Ohr, das die so konstaniert sind nach Anpfiff ? :gruebel:

Der Gegner ist halt daheim auch nicht so schlecht, klar dass die mal am Drücker sind. Im Übrigen hat der Reporter doch gesagt, dass sich Sasic ob der passiven Spielweise nach der Pause tierisch aufgeregt hat. Von daher wird er den Spielern auch nix ins Ohr gelullt haben in der Halbzeit, sondern genau darauf hingewiesen haben, dass sie sich nicht stur hinten rein stellen.

Und wenn Dzaka das 3:0 macht ist alles im Butter und wir können uns die Zitterpartie sparen.