das hört sich aber ziemlich hart an --> ich lernte leiden...
Beiträge von BastiDZ
-
-
ich weiß manchmal nicht was manche verlangen? die gesamte saison ist ein abstiegskampf...
klar wir haben jetzt ein paar unnötige punkte verschenkt, dass ist auch aber ob wir sie jetzt verlieren oder 10 spieltage später..?! das kann immer passieren... vielleicht haben wir auch mal so eine glücksträhne wie die dortmunder oder mainzer....ich würde nicht vorschnell urteilen!
denn ich sehe potenzial in der mannschaft!!!!
-
Nö hat er nicht. Wäre er 15cm grösser hätte er sie. Dafür kann er nichts, aber dennoch fehlen sie was man in zahllosen Situationen sieht.das heißt aber auch nicht das er ein schlechter torhüter ist...
klar macht er manchmal fehler, aber daraus lernt man dochoder hättet ihr es gerne wenn ihr sofort aus dem tor kämt und niemand mehr euch vertraut???
ich glaube manche vergessen das der junge erst 22 jahre alt ist....
er hat noch 18 jahre vor sich in denen er sich prächtig entwickeln kann!!! -
ich finde hier wird zu hart geurteilt über ihn
gegentore haben nicht immer direkt was mit dem keeper zu tun... genau wie in der partie gegen hannover..das war wohl nicht sippels schuld...
und seine abschläge..nun ja: er sagt ja immer sobald er den ball gefangen hat sieht er lakic und schlägt ihn auf ihn an.. und lakic ist echt kopfball stark
ich finde das ist keine schlechte idee
vorallem für schnelle konter -
ja bugera wäre dafür der beste kandidat...aber naja das geht schlecht von der bank aus...
hajnal hatte das auch mal eine zeit lang nicht schlecht gemacht...
-
Zitat
Wie habt ihr die Schiedsrichterleistung gestern gesehen? vorallem am TV?
also von mir bekommt der schiri ne klare 5... er hat in lautrer sicht zu feige gepfifen
hätte am ende ein klarer elfer sein müssen...
immer so kleinlich pfeifen, aber dann wenns drauf ankommt einen elfer zu geben, ziehen sie alle den schwanz ein um bloß nichts falsch zu machen...und jetzt zur mannschaft also ich denke wir spielen echt nicht schlecht nur halt der letzte pass in die spitze fehlt...und wenn dieser pass passiert müssen unsere stürmer bereit sein ein tor zu machen was leider öfters nicht der fall ist...
aber so im gesamten finde ich die leistung unserer mannschaft nicht schlecht....es ist die chancenverarbeitung... -
-
so die ligen sind komplett gefüllt...
-
keine angst ich werde auch noch dabei sein
-
wollte mal fragen ob noch jemand weiß ob es noch karten für das auswärtsspiel in mainz gibt?