Beiträge von Lauti

Also das der Verein aufhört zu existieren glaub ich nicht. Dafür isser, bzw. war er viel zu groß und beliebt. Und wenn wirklic die Lichter ganz ausgehen sollten :nana: , werd ich halt doch Milliardär und bau ihn neu auf! :jubel:

Ich will nach all dem echt nix mehr ausschließen. Ich wäre mir auch nicht einfach so sicher, dass wir die 3te Liga packen oder dann wirklich um den Aufstieg spielen.

Es soll noch schlimmer werden? Wie? Wenns runter geht und wir die Lizenz net bekommen dann gehts noch weiter runter. Wissen wir alle! Schlimmer wär nur noch wenns Stadion einstürzt. Und die Spieler die diese Einstellung haben kriegen keinen gescheiten Platz, sie schneiden sich also selbst ins Fleisch. Wer kauft schon was von dem er SIEHT das es nix taugt? :zeter:

Schlimmer wäre z.B. wenn der Verein nicht mehr existieren würde.

Aber das Argument mit dem "kauft keiner", finde ich nicht angebracht. Jeder bekommt doch irgendwie nen neuen Verein. Und die wenigen die keinen Anständigen bekommen, sind sich darüber jetzt noch nicht im klaren. Man merkt es doch, dass da einige nicht alles geben. Wer ein Tor machen will, der macht es auch irgendwie. Klar kann man mit der Mannschaft nicht viel erreichen, aber man muss NICHT absteigen.

Schön wärs wenn Axel bei einem Abstieg bleiben würde. Glauben tu ich es nicht. Wäre auch irgendwie dumm von ihm. Hier versaut man sich doch eh nur die Karriere. Aber irgendwie, trotz dass das Team natürlich für die FCK Geschichte scheußlich ist, gehört Axel zu einem meiner Lieblingsspieler die ich im FCK Trikot gesehen habe. Hätten wir nur mehr wie ihn. Ich weiß technisch ist er nicht die Wucht, aber waren das Leute wie Harry Koch und Co.? Nein...aber sie waren einfach die besten die wir je hatten :]

Schlimmer kanns immer werden :sauer:

Irgendwie ist die ganze Sache doch immer eine Verarsche. Vereine steigen ab, aber dann können die Spieler gehen wie sie wollen. Die werden nie "bestraft". Ich weiß, ändern kann man das nicht. Trotzdem fragwürdig...oft genug geben die Spieler sicher schon vorher auf und denken sie finden eh was neues. Sowas ist auch Wettbewerbsverzerrung...

Eine große Rolle spielt es wohl nicht mehr, wie das Spiel ausgeht. Es ist eh nix mehr drin. Aufzuholen ist das nicht. So richtig fassen kann ich es im Moment eh noch nicht mit dem Abstieg. Aber ich glaub nicht, dass mich eine Niederlage da noch mehr frusten kann. Würde man ein eindeutiges Zeichen merken, dass das Team noch will, wäre das was anderes. Aber außer Sippel, Axel und Moussa ist da nicht mehr viel im Team drin. Für die drei tuts mir Leid. Die haben den Abstieg nicht verdient. Der Rest ist sicher mehr mit einem möglichen neuen Verein beschäftigt als mit uns...

Lass erst mal die Runde vorbeigehen und nach der EM wirst du wieder Lust haben

Ja mal schauen. Was ich mit der EM Anfange muss ich mal sehen. Sonst hab ich immer alle Spiele gesehen...
    Im Moment verfolge ich nicht mal mehr die erste Liga. Gefällt mir alles nicht mehr so. Aber am FCK werd ich doch immer hängen.

Habs schon nach dem Abstieg aus der ersten gesagt, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht runtergehen, wenn wir nicht gleich aufsteigen. Tja ich hasse es Recht zu haben. War mir ziemlich schnell sicher das wir absteigen...

...und nun einfach dran glauben, dass es besser wird? Ein Plan über mehrere Jahre, der uns wieder hoch bringt? Das kann man höchstens hoffen, aber im Moment hab ich darauf noch keine Lust :(