Beiträge von Lauti

Sei's drum... Freuen kann ich mich über das Ergebnis leider nicht. Mann, Mann, ALLE vor uns (ausser H96) haben nicht gewonnen diesen Spieltag , und wir müssen uns denen natürlich wieder anschließen... und das Zuhause wieder. Man hätte der riesengroße Gewinner des Spieltags sein können.

Ja nach dem Platzverweis waren wir so dominant und es gab mehr als genug Chancen. Da kann man sich wirklich nicht freuen. Aber richtig ärgern tue ich mich auch nicht. Dafür hat mir die Spielweise der Mannschaft zu gut gefallen.

Wir aber auch, lt Medien war es eher kein Elfer, also folglich auch kein Platzverweis in Folge gewesen

Ich finde es war einer. Und es gab vorher schon ein klarer Elfer nach Foul an Yokota. Zudem gab es später noch einen Schubser gegen Ache. Also beschweren kann ich Magdeburg nicht. Heute habe ich mich aber gefragt, ob die in Köln geschlafen haben.

Korrigiert mich, aber wurde Hanslik damals (Sommer 2020) nicht noch unter Notzon zum FCK geholt? Ein Jahr später wurde dann allerdings seine Leihe in einen fixen Neuzugang umgewandelt, da befand sich Hengen schon in Amt und Würden.

Ich glaube es ging darum, dass man ihn diesen Sommer behalten und nicht abgegeben hat.

Vielleicht haben die viel kritisierten Kaderplaner ja doch nicht so schlecht verpflichtet, sondern die Trainer haben die Spieler, in diesem Fall Aremu, bisher nicht richtig eingesetzt bzw. keine richtige Chance gegeben.

Wichtig ist aber auch dass die Spieler weiterhin das Vertrauen bekommen und nicht eine Woche später von der Startelf wieder auf die Tribüne verbannt werden.

Wenn Sirch die Leistung bestätigt, würde der bei mir so schnell keine Bank mehr sehen. Auch Aremu und Kleinhansel müssen erstmal in der ersten Elf bleiben. Auch wenn die verletzten zurück kommen. Dann kann Tomiak endlich wieder in die Innenverteidigung zurück.

Das Spiel hat gezeigt, dass in der Mannschaft der Wille oder meinetwegen die Gier nach Siegen steckt. Die Mannschaft hat Mentalität. Die Mannschaft kämpft. Man muss die Mannschaft eben so auf- und einstellen wie es die Spieler hergeben, die aktuell auf den Platz stehen. Und das hat am Samstag gut geklappt.

Es ist doch auch einfach gut, wenn man sieht, dass da drei Spieler reinkommen, die länger keine Rolle gespielt haben und so eine gute Leistung abliefern. Die Mannschaft hat also doch Qualität. Nur wurde die bisher meiner Meinung nach nicht richtig genutzt, weil das System nicht zu den Spielern passt und du kannst den Spielern halt auch nur schwer ein System vorgeben, was die meisten im Kader nicht können. Weiter so gegen Düsseldorf.

Endlich wieder ein Sieg und dann noch mit richtig viel Kampf. Mit so einem Auftritt kann man eben auch eine Mannschaft schlagen die oben steht. Aber ist ja auch wieder typisch gegen die Mannschaften oben sehen wir gut aus.

Die Mannschaft hat mir insgesamt gut gefallen. Sirch hat einen guten Eindruck gemacht. Ich denke er sollte weiterhin Chancen bekommen, was bei der aktuellen Verletzungsmisere auch sehr wahrscheinlich ist.

Aber bei den ganzen Ausfällen muss man echt sagen, ganz große Klasse, ein richtig guter Kampf und der Wille dieses Spiel zu gewinnen, auch wenn einige gegen Ende nicht mehr konnten.

Und der Spieler des Spiels ganz klar Marlon Ritter. Wahnsinn der Kerl hat es allen gezeigt.