ZitatOriginal von suYin
Musste der OFC/KSC zahlen, als FCK fans dort rumgefackelt haben?
Is denn da auch soviel passiert....also das ganze Stadion war ja zeitweise vernebelt....und kontrolliert wird nun wirklich nicht gut.
ZitatOriginal von suYin
Musste der OFC/KSC zahlen, als FCK fans dort rumgefackelt haben?
Is denn da auch soviel passiert....also das ganze Stadion war ja zeitweise vernebelt....und kontrolliert wird nun wirklich nicht gut.
Müssen unsere Leute nicht kontrollieren was ins Stadion kommt? Also müssten wir schon eine zahlen.
Für das wenige Geld waren einige gute Spieler dabei. Aber auch schöne Fehlgriffe. Bzw. vom Trainer verlangte Gedult bei Spielern wie Karadas, hat er selber nicht gehabt. Das hat dem Team mit Sicherheit geschadet. Außerdem spielt das Team sehr planlos. Es fehlt einfach im Spielaufbau und in der Offensive ein Konzept. Schon die ganze Saison. Das hat Wolle nicht hinbekommen. Am Anfang lief es gut...aber alles über Hajnal. Reinert war ebenso sehr wichtig, aber ohne die beiden sieht es nicht so gut aus. Jetzt ist eine neue Spielweise gefragt. Die scheint Wolle aber nicht zu bringen. Ich sehe das schon sehr kritisch, dass man so bedingungslos an ihm festhält. Könnte schlecht für uns enden.
Würd nach den Ausfällen der AVs mit ner 3er Kette spielen und dann mit einem Mann mehr im Mittelfeld. Denn 3 im Sturm passt ja bei unseren Stürmern auch nicht. Auf jeden Fall mit 2 defensiven dann. Bohl vielleicht lieber vorziehen und dafür Borbely rein. Lexa würd ich draussen lassen. Daham soll auf jeden Fall rein.
Da gibts nur einen....MIRO KLOSE. Für mich isser ein Lauterer, auch wenn er nun in Bremen ist
Mir fehlen Harry Koch und Michael Schjönberg
ZitatOriginal von Teufel0608
Jetzt schon den Aufstieg abzuschreiben ist doch quatsch.
Naja abschreiben ist allein deshalb blöd, weil wir ihn unbedingt brauchen. Sonst ist für die nächsten Jahre Schluss. Es würd uns ähnlich gehen wie dem KSC einst. Aber so wie wir im Moment auftreten ist er nicht drin. Das is aber nicht erst seit der Rückrunde so, sondern war schon vorher. Gegen Köln war kämpferisch überragend. Aber spielerisch reichts halt nicht und nur über den Kampf steigt man nicht auf. Die Qualität haben unsere Spieler ganz sicher.
ZitatOriginal von Halfar-Fan
Wir haben einfach zu gute Spieler für die 2. Liga *ggg*.
Das stimmt, aber tortzdem läuft es nicht. Weil wir vorne einfach keine Durchschlagskraft haben....keine Wunder bei mangelhaftem Spielaufbau. Nach vorne wird soviel falsch gemacht. Keine Wunder, dass wir nicht treffen. Dann ist es auch egal wie gut die Spieler sind.
Hört sich für mich so an, als wäre er selbst nicht davon überzeugt. Gerade das, es ist noch nichts passiert....wirkt so nach wir schauen lieber weg....gegen den KSC soll gut gewesen sein? Ja wenn man nicht absteigen will vielleicht. Hinten is dicht, aber nach vorne geht nicht mehr viel.
ZitatOriginal von lautrer90
Nein Karadas will ich im Sturm nicht mehr sehen. Was hast du denn gegen Auer? Hat nicht schlecht gegen Karslruhe gespielt, viele Bälle erobert, viele Freistöße rausgeholt, immer anspielbar und hat auch das 1-1 vorbereitet.
Er war mir einfach zu passiv. hat oft nur rumgestanden. Also wenn man Karadas so sah war da doch etwas mehr Bewegung dabei. Außerdem traue ich ihm mehr zu. Auer ist für mich einfach kein guter.