Antwerpen ist fast für mich gescheitert. Nicht das ich einen Trainerwechsel will. Das bringt seit Jahren nichts, aber er schafft es genauso wenig wie seine Vorgänger etwas aus der Mannschaft zu holen. Ankreiden muss man ihm seine "ehemaligen" die er holen wollte. Die funktionieren nicht. Vor allem der Transfer Wunderlich wurde so in den Himmel gelobt. Wirkt so als solle er der Mittelpunkt sein, wird aber vom Team nicht akzeptiert.
Beiträge von Lauti
-
-
Ein Phänomen. Man weiß relativ früh mal wieder im Spiel, dass wird nichts. Mittlerweile scheint MA sich auch damit abgefunden zu haben. Keine Impulse von außen. Ideenlose Wachsel...
-
Ich glaube die Spieler kommen hier her mit dem Gedanken um den Aufstieg zu spielen. Bei dem Namen Kaiserslautern kann man ja nur gewinnen. Tja und dann sind sie verwundert, weil die anderen auch Fußball spielen können und haben gar keine Motivation was entgegen zu setzen.
-
Ist das jetzt schlechter als letzte Saison? Ich kann's gar nicht mehr einordnen...
-
Chancen nicht genutzt. Jetzt wirken sie, als wären sie durch. Der Sieg hätte sein müssen....
-
Man hätte schon ein paar Tore machen können, am Ende geht wieder einer auf der falschen Seite rein. Gab es jetzt oft genug....
-
Nein zittern ist vorbei
-
Die Spiele schaue ich mir weiter an, der Rest ist mir echt zu blöd. Und bei unserer aktuellen Leistung auf dem Platz muss das was heißen.
-
Hat sich leider dem Niveau angepasst...
-
Letztlich hat kein Trainerwechsel was gebracht. Man hat einfach nie das Gefühl, dass eim Tor fällt. Das wir absteigen, war mir schon länger klar. Aber das man gar nix hinbekommt ist bitter.