Was ist eigentlich mit Sickinger passiert?
Corona krank?
Muskuläre Probleme steht im Kicker Ticker
Was ist eigentlich mit Sickinger passiert?
Corona krank?
Muskuläre Probleme steht im Kicker Ticker
der Rest auch nicht außer vielleicht Morabet
Schad vor allem und Hercher zeitweise haben mich in der Vergangenheit überzeugt . Das wärs dann auch. Daher sehe ich aktuell auch keine bessere Aufstellung bei der Bank. Die restlichen Spieler die überzeugt haben sind weg.
Skarlatidis
Konnte mich bisher nicht überzeugen.
Naja was gibt die Bank mehr her außer Hercher...
Also dann müssen wir jetzt nur noch... oder dürfen nur noch?...hoffen, dass es die Mannschaft unter Saibene schafft Chancen zu erspielen....Ein neuer Stürmer ist sicher gut und Tempo nach vorne ebenso. Aber ohne wirkliches Offensivspiel trifft am Ende selbst der beste Stürmer nicht.
Nach den letzten Jahren würde es mir tatsächlich reichen, wenn wir eine Mannschaft sehen könnten, die immer alles gibt. Welcher Trainer wie gut bei einem bestimmen Verein ist, weiß man nie, wobei man bei manchen tatsächlich weiß, dass es nichts wird. Jeff Saibene fängt für mich bei Null an und bekommt jede Chance. An einen Aufstieg glaube ich nicht. Egal in welcher Liga wird spielen. Es geht nur noch drum die Klasse zu halten. Das sollte langsam klar sein.
Pourie hat auch erstmal Pause...
Dann wäre es aber eine denkbar bescheuerte Geschichte die er da erzählt.
Notzen hat eben klar dementiert.
Er versucht halt nur seine Haut zu retten.Er wird die ganze Kritik schon mitbekommen haben
Klappt bisher nicht mit dem Haut retten...