Gleich ein Zeichen setzen und wechseln...
Beiträge von Lauti
-
-
hatte eben den Eindruck der Nemec weis nicht was Er mit dem Ball machen soll, Verunsicherung?!
Er hat einfach nicht die Fähigkeit allzuviel damit zu tun. Ist halt nur ein Brecher.
-
M.Kurz sagte im Interview das ist das Leistungsprinzip.
Nunja da finde ich Nemec schlechter.
-
Wann wechseln wir endlich mal...
-
Es gibt heutzutage Leute, deren Jobs es ist, das Internet nach Urheberrechtsverletzungen durchzuforsten. Und insbesondere in Fussballforen wird man doch nach solchen Dingen suchen.
Schon, aber dann gehts meist gezielt nur darum die Leute zu fangen. So z.B. bei Bildern die man extra ins Internet stellt um Urheberrechtsverletzungen zu provozieren. Darüber solltet ihr euch eher gedanken machen. Premiere wird sicher nicht auf die suche gehen. Aber ist mir auch nicht so wichtig. Wie gesagt ich schaue keine Streams...
-
Das ist nicht ganz richtig. Es heißt unter anderem bei heise.de: "Durch das Setzen des Links werde das Auffinden um ein Vielfaches bequemer gemacht und damit die Gefahr von Rechtsgutverletzungen erheblich erhöht." Durch das Setzen des Links steigert man quasi das Potenzial einer möglichen Urheberrechtsverletzung.
Und du meinst es macht sich wer die Mühe jedes Forum zu verklagen, dass solche Links setzt?
-
-
Hey,was soll das ?
Nicht ausgeschlafen oder nur schlecht drauf ?
Nicht weildie Mods es wollen sondern weil es illegal ist;
Ich sehe da ein Unterschied,
was soll da oberlehrerhaft sein?Illegal ist wohl eher es ins Internet zu stellen. Interessiert sicher keinen wenns verlinkt wird. Aber egal, ich schau die eh nicht gern.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA