Was willst immer mit den Burschen?
Macho wäre der richtige Mann... das ist ein Profi! Das kann ich von unseren Jünglingen nicht behaupten!
Schade das Macho weggemoppt wurde, nur um Fromlowitz zur billgen Nr. 1 zu machen... Wenn der schmierige Typ wennigstens seinen Vertrag verlängert hätte dafür! Macho wäre genau der Keeper für uns gewesen! Ein Führungsspieler...
Leider haben wir kaum noch Führungsspieler in dieser Mannschaft...
Macho wäre in der Tat ein Führungsspieler. Aber auch er hat im Tor Fehler gemacht. Wenn dies das Argument ist, wirst du wohl kaum einen Fehlerfreien finden. Einen Führungsspieler kann es auf jeder Position geben. Das kann für mich kein Argument sein, warum man Robles und Sippel ersetzen soll. Robles ist ein richtig guter Torwart geworden und ich hoffe man setzt jetzt auf ihn. Sippel zeigt zum Teil auch herausragende Leistungen, ist aber im Moment sehr unkonstant. Unter nomalen Umständen wäre er damals ja auch nicht ins Tor gekommen. Er hat sich aber dann bewiesen und wird es in Zukunft auch tun. Nur die Strafraumbeherrschung muss deutlich besser werden. Ich finde wir sollten keinen neuen Torwart holen, auch wenn ich Macho gerne wieder hätte