Beiträge von Lauti

Was willst immer mit den Burschen?

Macho wäre der richtige Mann... das ist ein Profi! Das kann ich von unseren Jünglingen nicht behaupten!
    Schade das Macho weggemoppt wurde, nur um Fromlowitz zur billgen Nr. 1 zu machen... Wenn der schmierige Typ wennigstens seinen Vertrag verlängert hätte dafür! Macho wäre genau der Keeper für uns gewesen! Ein Führungsspieler...

Leider haben wir kaum noch Führungsspieler in dieser Mannschaft...

Macho wäre in der Tat ein Führungsspieler. Aber auch er hat im Tor Fehler gemacht. Wenn dies das Argument ist, wirst du wohl kaum einen Fehlerfreien finden. Einen Führungsspieler kann es auf jeder Position geben. Das kann für mich kein Argument sein, warum man Robles und Sippel ersetzen soll. Robles ist ein richtig guter Torwart geworden und ich hoffe man setzt jetzt auf ihn. Sippel zeigt zum Teil auch herausragende Leistungen, ist aber im Moment sehr unkonstant. Unter nomalen Umständen wäre er damals ja auch nicht ins Tor gekommen. Er hat sich aber dann bewiesen und wird es in Zukunft auch tun. Nur die Strafraumbeherrschung muss deutlich besser werden. Ich finde wir sollten keinen neuen Torwart holen, auch wenn ich Macho gerne wieder hätte :)

Michael Es bleibt dabei nur zu hoffen, dass er einen entsprechenden Trainer findet, der auch die Qualität hat das weiterhin umzusetzen. Ich denke nicht, dass ein wirklicher "Top-Trainer" kommt, sondern einer der sich beweisen muss. Und damit kann man leicht auf die Schnauze fallen. Ich hoffe wir können mit dem neuen Trainer aufsteigen, skeptisch bin ich nach den letzten Jahren und dem erneuten hickhack aber allemal. Ich befürchte, dass die meisten Trainer doch lieber einen Bogen um unseren Verein machen.

SaZa Ich mein das auch auf die Zukunft gesehen. Keiner kann uns garantieren das es in der nächsten Saison mit einem neuen Trainer nicht erneut wie z.B. unter Rekdal läuft. Genauso können wir wohl nicht beurteilen wie "fies" die Spieler wirklich behandelt wurden und was nächste Saison unter Sasic möglich wäre. Erleichtert bin ich deswegen keineswegs. Auch wenn manche Sachen (ob Lakics Verletzung oder das Vergraulen mancher Spieler) sich natürlich schlimm anhören, wäre dies auf Dauer nicht mehr tragbar (oder war es schon längst nicht mehr!?!). Dummerweise sind aber grad diese Sachen kaum noch zu ändern.

Das blöde an der Sache ist nur, keiner kann sagen wie es war oder nicht. Sowas führt eben zu unruhe. Aber alles andere wäre auch unnormal, denn wenn einen eine solche Entlassung kalt lässt hat man wohl mit dem Verein nichts am Hut. Allerdings finde ich, sollte deshalb keine Euphorie ausbrechen. Denn diese Geschichte kann im ganzen nicht als positiv dar stehen. Jetzt muss man wieder einige Zeit abwarten um unsere Chancen für die nächste Saison (weiter kann man hier eh nie blicken) abzuschätzen. Es kann nächste Saison in alle Richtungen gehen.

Meine Meinung ist die:die Jungen sind sportlich gesehn einer der Hauptgründe vom Absturz von der 1.Liga bis an den Abgrund der 2.Liga...und Reinert Entwicklung war nicht positiv...

Reinert wirkt auf mich recht sensibel, dass er nicht mit Sasic klarkommt kann ich mir schon vorstellen. Talent hat er aber allemal. Aber die Jungen sind nicht für den Absturz verantwortlich. Die hätten uns damals fast in der ersten Liga gehalten.

Ach komm. Das ist doch ein alter Hut. Als Sasic kam waren Lexa und Ziemer auch wieder in. Unter dem neuen Trainer waren sie plötzlich gut. Da wurden sie als Retter gefeiert...nach der Saison waren sie dann weg...

Bei Bilek können wirs ja bald beurteilen. Nur macht es micht sehr skeptisch. Wenn ich Kuntz im SWR richtig verstanden habe, gab es einen Konflikt den Sasic und er nicht klären konnten und deshalb war eine weitere Zusammenarbeit unmöglich. Liest man nun Berichte...taucht immer wieder der Name Bilek auf...Kuntz hat viel Geld für ihn ausgegeben. Sasic findet er hilft uns nicht weiter. Wegen des zurückgekommenen "Erfolges" kann er ihn aber nicht entlassen. Nach einem 1:5 aber schon. Glaubst du dann ernsthaft, dass der Schwartz ihn aufgrund der Leistung bei den Amas spielen lässt? Der muss ihn sicher spielen lassen.