Beiträge von Miss_Marpel

    Rekdal soll uns in der 2. Halbzeit von Bernier verschonen und nen Sturm bringen, die Scheiss Experimente und Rotation gehen mir so von auf die Nerven!
    Bin mir sicher Jendrisek hätte heute schon 2 gemacht, der bekam allerdings solche Bälle wie Simpson die ganzen letzten Wochen nicht auf den Fuß!


    Bernier und Opara raus!
    Jendrisek und Runström rein, dann glaub ich haben wir noch ne Chance.

    Jo da gebe ich dir recht. Runström auf jeden fall mal. Vielleicht ja für Simpson muss aber nicht, solange er was in die Defensive geht. Opera kann erst mal den Anfang der zweiten Hälfte spielen.

    Sie müssen gut in die halbzeit kommen um dann die fehler und vielleicht eine kleine Umstellung vorzunehmen.


    Im Notfall einen erfahrenen Stürmer für Simpson finden. Doch da müssen wir erst mal einen haben xD


    Naja mal sehn. Vielleicht schaffen wir das unentschieden (60. Min.) und das SIEGTOR in der 78. Min.


    ICH GLAUBE DRAN


    un auch das Simpson seine Fehler wieder gut macht =)

    Was macht der Simpson da für einen misst. Sollen sie den Versager doch vom Platz nehmen. Das erste mal ist ja ok. Da kann man aufgeregt sein aber ich bitte euch, so nervös kann doch keiner sein. Wenn man so einen scheiß Tag hat soll er doch freiwillig vom Platz gehen und somit der Mannschaft was gutes tun.


    Also geh zur Pause runter, wenn du so weiter spielst!


    MfG Miss_Marpel

    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG =) Nun muss man auch dran bleiben. Allerdings sollte man jetzt nicht wieder so hoch reden, sondern auf dem Teppich bleiben ;)


    Aber egal. SIE SIND WIEDER DA UND DAS HAT MAN HEUTE GESEHEN =) das sie guten Fußball spielen können =)


    Ich bin Stolz auf euch ^^ ;)

    Wenn du unten stehst und jeden Spieltag ausgepfiffen wirst, wird deine Laune und dein Selbstbewusst sein besser. Und das bei 7 Spieltagen???


    NEIN.!!! Bei einem vielleicht aber bei 7 Spieltagen nicht.
    Wir sind da um sie zu unterstüzen. Man sollte mal aufmunterungslieder singen xD ^^ ihr wisst was ich meine.


    Nun

    Nun wir Ärgern uns und das zurecht. Doch die Fans sind da um die Mannschaft anzufeuern. EGAL WIE KACKE WIR stehen.


    Wir waren auch treue Fans als wir ins die Zweite Liga gingen. UND NUN BRAUCHEN SIE UNS NOCH MEHR U. Und was machen wir, NICHTS. Wir lästern und schreiben wir kacke sie sind. SELBSTVERTRAUEN BRING DAS NICHT FÜR DIE SPIELER.


    Was wir tun können ist eins, -> Nächsten Heimspiel 48.000 FCK FANS ins Stadion schicken. Da scheißen wir doch auf 20€ Eintritt. Hauptsache die Spieler wissen das 48.000 FANS noch an sie glauben. Und wartet ab wenn wir Stimmung machen wie vor 4 Jahren dann sieht das Spieleriche auch ganz anders aus. Und die Tore kommen von alleine.


    NUR WIR SIND DIE, DIE DIE MANNSCHAFT NOCH IN DEN DRECK ZIEHEN und DAS SIND KEINE TREUEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!