Beiträge von Miss_Marpel

    Scheiß die Wand an, dass kann doch nicht wahr sein.


    Wir waren mal erste Liga, jahre lang UEFA und CHampionsl. und nun sind wir fast so tief gesunken wie Unterhaching und Uerdingen.


    Also eins steht fest. DER TRAINER MUSS BLEIBEN =) Denn einen besseren kann man nicht bekommen, so wie wir jetzt stehen. Und die möchte gern Trainer wie damals Brehme (keine Trainer Erfahrung) kann man in diesem Job vergessen.


    Nun wir wissen es war ein Fehler unseren Topstar Halfer zu verkaufen. Da fragt man sich was sich in den Köpfen vom Vorstand bzw der Vereinsführung vor geht. Was bringt uns Geld wenn wir keine guten Spieler wie Halfer haben. Durch die Niederlagen bekommen wir weniger Geld, da schon niemand mehr auf den Betzenberg geht. Naja ich hoffe die lernen draus. Leider hört man immer wieder das wir OHNE BECK nicht mehr wären. Und wenn es so weiter geht kann uns auch kein Beck mehr helfen.
    Doch nun, die Transferliste ist geschlossen und wir müssen was mit den Spieler ein TEAM aufstellen die wir jetzt haben.


    Ein versuch ist es, aus der Amature Leute hochzunehmen. Ein Versuch ist es Wert, denn schlimmer als jetzt kann es nicht werden.


    Naja NUN IST SCHLUSS MIT NIEDERLAGEN.


    MfG der traurige Fan

    Hi Jungs und Mädels =)


    Also nachdem wir auch in Luxenburg "nur" ein unentschieden gespielt haben, müssen wir nun in dieser Saison unser ersten Saisonsieg ERKÄMPFEN. Doch ich glaube das es diesesmal mit der richtigen Einstellung kein Problem sein wird.


    ALso dann wünsch ich euch/uns mal viel Glück


    MfG Flo

    Hi Leute =)


    Ich denke man kann zufrieden sein mit dem Spiel gegen Koblenz. Zweimal in Rückstand und doch immer wieder zusammen gerissen und es zum Tor geschafft. Es ist zwar schade das es am Ende kein Siegtor für uns gab doch es war eine gute Leistung für die junge Mannschaft.


    Die Aktion von Bellinghausen den Erik Jendrisek aufzubauen, sagt uns das die Mannschaft einen gute Teamgeist hat.


    Nun an es aus der kleinen Krise in die Saion gehen. Paderborn -> Nun das wird dann wohl unser erster Sieg wenn wir so spielen wie heute =)


    PS: Viel Spaß im Training Jungs

    Na ihr 12. Männer =)


    Also ich war vom letzten Spiel nicht sehr begeistert. Wir wissen zwar das die Mannschaft jung und frisch ist, aber man sollte doch von 3 Spielen auch in der Lage sein, auch einen Sieg zu erspielen.


    Der Fehler von der Abwehr der zum Elfmeter führte war auch sehr unnötig, da keine Gefahr und kein Torschuss aus diesem Winkel möglich war.


    Naja jetzt schaun wir mal was wir gegen Koblenz reißen können. Dies wird ein sehr schweres Spiel, da es auch Rheinland-Pfälzer sind ^^



    ALSO VIEL GLÜCK =) Wir (die 12. Männer) glauben an euch


    MfG Flo