An Sandberg:
ich weiß nicht, woher Du diese Infos hast, auf jeden Fall stimmt einiges davon NICHT
GUTE NACHT
An Sandberg:
ich weiß nicht, woher Du diese Infos hast, auf jeden Fall stimmt einiges davon NICHT
GUTE NACHT
an tütch3n:
Woher hast Du die yakat-Bestätigung?
Weitere Fragen an die Experten:<br>Die beiden Israelis stehen bei tm.de nicht mehr als Zugangsgerücht, während SP noch als "Zugang als Gericht" steht
1. Ist das korrekt?
2. Ist die Meldung bei dbb, weil noch nicht offiziell, eine Fehlmeldung oder zu voreilige Meldung und<br>können die Verpflichtungen (dadurch) noch platzen?
3. Wie soll man die Meldung auf dbb auffassen?
Es geht einfach um Ablösesumme. Berater von Shechter ist von SK beauftragt den Vertrag mit den Eigentümern aus- bzw. zu verhandeln, weil Shechter mit dem FCK einig ist. Klar kann der Deal noch platzen. Aber ich glaube, dass SK bei seinem Besuch in Israel schon herausgefunden hat, was Sache ist. Er wird nicht zu hohe Ablöse zahlen wollen, als dass, das was er angeboten hat (gehe von 2,5 Mio. aus). Außerdem steht im Artikel "WUNSCHSPIELER"! Da geht man an die Schmerzgrenze und wie es aussieht, ist der FCK die einzige Mannschaft, die ihn unbedingt haben wollen.
Info von Yakat -tm.de-
das ding ist gelaufen
Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK
SK ist auf dem weg nach Hause
Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis
der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag
schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln
Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und
der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist
Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen
SK hat eine sehr gute arbeit geleistet
und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt
alles gute
yakat
Wir haben 31 Profispieler
Dzaka und Quattara aussortiert v. Trainer = 29
Dazu kommen f. die 2. Mannschaft:
Hornig,
Buchner
Correira
Klinger
Akcam
Pinheiro
Dann haben wir noch 23 Profis f. die 1. Mannschaft!
UND WENN JEMAND VERLETZUNGSBEDINGT FEHLT, WERDEN sie zur 1. Mannschaft hochgezogen!
Stefan Kuntz ist skeptisch, weil NEMEC noch Vertrag hat, aber die Transferperiode geht bis 31. August 2009: Folgende Möglichkeiten würde oder könnte es noch geben:
1.VERKAUF SPIELER Moussa und Dzaka
2. Wir ziehen in die 2. Pokalrunde ein.
3. eher unwahrscheinlich: Vorschuß DVAG
Wer Interesse kann auch bei tm.de auf der FCK-Seite lesen. Sind eigentlich positive Eindrücke, man sollte evtl. am Samstag eine weitere Chance geben., Tenor: Wäre Verstärkung!
Wir haben einen IV weniger Coreira bei FCK II.
Hi FCKPOTATO!
In welchem HSV-FORUM steht das? Kpoiere es und stelle den Artikel in unsere HP
Hallo Fans,
Ivo hat ein Interview gegeben.
Man kann es auf rt.de lesen!