Hallo DK82
Es ist in Ordnung, diese Infos weiterzugeben, wenn sie tatsächlich gesagt wurde. Mich persönlich würde interessieren, warum keine Freigabe von Trondheim? Was gibt es für einen Grund, wenn er schon mit uns einig ist?
Hallo DK82
Es ist in Ordnung, diese Infos weiterzugeben, wenn sie tatsächlich gesagt wurde. Mich persönlich würde interessieren, warum keine Freigabe von Trondheim? Was gibt es für einen Grund, wenn er schon mit uns einig ist?
Ich habe kein Verständnis für Diskussion Fritz Fuchs. Fritz Fuchs versucht wirklich alles, Verstärkungen suchen,um Ruhe und Ordnung in den Verein zu bringen. Ausserdem habe ich das Gefühl, viele wissen nichts von Fritz Fuchs. Manche Telnehmer an diesem Forum "Fritz Fuchs" haben Ansichten wie kleine Kinder. Sie schreiben nur, um geschrieben zu haben. Ich muss mich "DUKE" mit seiner meiner Meinung anschließen. Es wird nicht auf die "Leistung", die Fritz Fuchs erbringen muss, geachtet. Ich hoffe, dass Fritz Fuchs bei den Verstärkungen ein glückliches Händchen hat und die richtigen Verstärkungen für die Mannschaft findet. Wer nun kommt, entscheidet letztendlich der Trainer und das "liebe Geld", von dem wir leider weniger besitzen, als andere Vereine!
Was sollen die letzten Mails???? Ist doch echt doof!!! Man sollte wieder zum Thema kommen! Mir ist auch der Name Frederico - früher KSC - EINGEFALLEN:
Ich habe kein Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins, wenn die C. Lamprecht NICHT holen. Er ist ablösefrei und kostet nur Gehalt. Ein Ausleihgeschäft bis 30.06.2008 mit anschließendem Vertrag wäre auch möglich.
Es geht ja auch um die Zukunft
Ginnakopoulos ist griechischer Nationalspieler und spielt in Portugal? - Bolton? -
Näheres ÜBER Google und Namen eingeben und suchen lassen.
Bei Lisinho bin ich nicht sicher, meine ist aber schon Mitte 30! - HIERFÜR JEDOCH KEINE GEWÄHR!
DdIARRA HAT BEI lUZERN BIS 2010 UNTERSCHRIEBEN!! Quelle: Homepage FC Luzern =)
es lebe der FCK
Hey Jungs,
ihr diskutiert für Nichts!!
Die Sachlage sieht so aus:
1. Wir können uns weder einen neuen Trainer noch Sportdirektor leisten.
2. Die Altlasten (z.B.Trainer Wolf) kosten bis zum Auslauf des Vertrages über 500.000 €, wenn er keinen neuen Verein hat.
3. Die Fehler wurden nach dem Erreichen der CL und so leid es mir tut sagen zu müssen mit der WM gemacht.
4. Ohne die WM hätten wir sportlich Spieler holen können, die den Abstieg hätten vermeiden können, bzw. wir hätten einen gehabt, doch der hat den Mund aufgemacht, der FCK hat ihn auf die Tribüne setzen müssen, weil Wolf Jäggi versprochen hat, Sforza nicht mehr einzusetzen. Das war Bedingung für den Vertrag mit Wolf.
Aber das ist Schnee von gestern.
Wir leben jetzt und müssen sehen, wie wir als die besten Fans unserer Mannschaft, unserem Trainer helfen können. Wenn ich die aktuellen Ergebnisse sehe. können wir mit drei Punkten wieder hoffen. Doch die müssen her.
Jetzt liegt es wirklich an uns Fans wie wir morgen unsere Mannschaft von Anfang an bis zum Schluss anfeuern. Die auf dem Spielfeld müssen merken, dass wir an sie glauben!
Sollte es morgen schief gehen, ist weder der Trainer noch Sportdirektor Schuld. Unser Insiderwissen ist beschränkt. Wir wissen nicht alles, was hinter den Kulissen läüft.
Hey wir sind doch FCKLER mit Herz und Seele.
Übrigens scheint die Vergabe des Stadionnamens ein Thema zu sein!
Das sagt mir, dass wir wirklich nicht gut bei Kasse sind.
Also hört mit den Spekulationen um Trainer, Sportdirektor auf.
Der jetzige Vorstand hat noch Altlasten zu tragen, aber ich muss gestehen, dass im Vorstand zu wenige oder überhaupt keine Fußballsachverstand besitzen. Ich meine damit, sie kennen siich mit Finanzen etc aus und das Sportliche bleibt auf der Strecke.
Hallo Jens,
zu Deinem Bericht muss ich Dir voll zustimmen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dem Trainer die Zeit geben werden. "Wir Fans" müssen der 12. Mann sein. Klar ist, dass wir zu diesem frühen Zeitpunkt schon Angst haben müssen. Die Mannschaft ist eine junge Truppe, dann kommt das Versagen von den "Alten" hinzu.- Freiburg -, keine Führung der erfahrenen Spieler!
Morgen brauchen wir die drei Punkte, egal wie, sonst sitzen wir bis zur Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.