Hey FCKLER!
Frage:
Ist es möglich daß Niculescu Ablenkungsmanöver für Iversen ist?
Hey FCKLER!
Frage:
Ist es möglich daß Niculescu Ablenkungsmanöver für Iversen ist?
VIELEN DANK GRABWOOD! VIELLEICHT ERFAHREN WIR JA NOCH ETWAS IM FLUTLICHT!
BIS DANN!!
Danke Grabwood, wir sind Dir auch dafür sehr dankbar!!!
An TurboFCK:
Ich danke Dir, das Du etwas klargestellt hast. Jedem von uns FCK-FANS nuss zum jetzigen Stand klar sein, dass noch KEINE 100prozentige Sicherheit da ist, dass er kommt. Das GRABWOOD nach Deiner Bestätigung richtig übersetzt hat, gibt uns alle die Hoffnung, daß der Transfer zu Stande kommt. Du würdest Dich doch auch freuen, wenn so ein guter Mann den FCK verstärkt!
An TurboFCK.
Was ist mit der Übersetzung von Grabwood??!!
An TURBOFCK:
Die Meldung auf der Internetseite ist vom 27.01.08, 0.50 Uhr. Das sind fast 24 Std. her!
Wenn er kommt, dann haben wir eine Chance von 70:30, dass wir NICHT ABSTEIGEN! Wir dürfen nicht vergessen, Lampe soll auch noch kommen und wie kicker schreibt, wird vom VfB der Kameruner an uns auch noch ausgeliehen. Ich bin stzolz auf Fritz Fuchs. Er hat das, was er versprochen hat, 100% gehalten und noch etwas, das BESTE: ES IST NICHTS SOFORT NACH AUSSEN GEDRUNGEN, ES WAREN NUR GERÜCHTE UND SPEKULATIONEN bis zum endgültigen Transfer! Das Geld?Ich glaube, wir haben es von einem "Gönner" bekommen, der seit Amtantritt von Fritz Fuchs dem FCK bekannt war!
Wer Interesse hat, auf der HP von Odense (über kicker.de) wurde um 11.55 Uhr bestätigt, dass Hansen zu Odense zurückgeht!
Seit der Rückkehr der Mannschaft aus dem Trainingslager (Do.-Abend) keine Presseberichte in der Rheinpfalz - Fr. u. Sa.. Das finde ich nicht gut. Unsere Gerüchte, Spekulationen, Ungeduld werden dadurch nur noch genährt. Wir Fans sind genervt. Der Verein ist einfach sehr schlecht in der Außendarstellung geführt und das glaube ich wird nie besser.
Vielleicht ist das "Nichtsmelden" auch die Ruhe vor dem Sturm!!?? Damit meine ich, daß am WE Abschlussverhandlungen mit Spielern durchgeführt und danach der Presse mitgeteilt werden, sobald sie unter Dach und Fach sind.Das hoffe ich zumindest, - auch im Fall Iversen!.
Ich bin immer stets ein positiv eingestellter Fan zum FCK, doch leider merke ich in den letzten Tage soviel Unruhe in mir, dass, wenn wir keine Verstärkungen bekommen, glaube, wir schaffen es nicht. Es tut in meinem HERZEN weh. Der FCK ist bei einem Abstieg sportlich klinisch tot und das innerhalb von 1998 bis 2008!
Es tut mir leid, diesen Beitrag geschrieben zu haben. Es ist nur MEINE GROSSE SORGE um unseren FCK!
Kann es sein, dass dies Mister X ist? Dass die Freigabe von Trondheim noch nicht erfolgt ist, liegt doch auf der Hand: Iversen hat noch Vertrag! Die Ablösesumme für das evtl. Leihgeschäft wird noch nicht stimmen bzw. sind sie sich über die Laufzeit der Ausleihe nicht einig!! Oder wird Iversen fest verpflichtet? Auch diese Frage könnte DK82 beantworten!