Beiträge von carlos

ich bin sicher, dass T.Hengen sich mal alles angesehen und -gehört hat und zur Überzeugung kam, dass B.N. nicht benötigt wird !

Da z.Zt. sicherlich für die neue Saison geplant wird, aber das möchte T.H. ganz sicher selbst machen und B.N. wird mitunter beim

Mitbewerber unterkommen und muss die Planungen und Gespräche beim 1.FCK nicht mitbekommen !

Viel Glück für B.N., er hatte beruflich eine unglückliche Zeit, mit verdammt schlechter Quote, hoffentlich kommt zu uns mal das Glück, dass "Granaten"

kommen, stark spielen und im 2stelligen Bereich verkauft werden !

meiner Überzeugung nach wäre Rangnik der Beste Kandidat.

(S.K. der Schlechteste, es sei denn, er würde ein Kompetenzteam um sich scharren und auf die hören, leider tat er dies beim 1.FCK nicht.

Mag sein, dass er dies als Lehre von Lautern mitnahm?). Er hatte es in der Hand und kläglich versagt ! Sportlich und finanziell.

Soweit ist es aber noch nicht...

Klar ist, dass nächste Woche zunächst 3 Punkte her müssen.

wenn ich an die Sch... gegen Meppen denke, fehlt jede Hoffnung, dass diese Alibi-Fußballprofis konstant gut spielen können !

Wenn wir Woche für Woche sehen, dass die Eckbälle katastrophal geschossen werden, die Freistöße "unterirdisch", selbst Elfmeter werden verschenkt,

was sich diese sogenannten Fußballprofis erlauben ist eine absolute Frechheit. Setzen "6" = haben ihr Geld nicht verdient !

Was gute Entfernungen für Schüsse wären, sind unfreiwillige Rückgaben an den gegner. Torwart (setzen "6").

Ostalb-Devil

Der Ablauf hier bei ihm ziemlich identisch mit dem von seinen vorherigen Vereinen. Erst motiviert und gute Leistungen dann Leistungsabfall, Stunk un

d Null-Bock-Einstellung.

M.A. kennt den Spieler bereits aus gemeinsamen Tagen in Braunschweig, der wird sich sicherlich nicht auf der Nase herumtan zen lassen !

Ideal wäre, wenn er ihn "auf die rechte Spur" bringen könnte ! Vllt. sollte ein Psychologe einbezogen werden, der auch einigen Mitspielern

helfen könnte, damit die ihr Potential zeigen können ? Mit der Spielerei vom letzten Heimspiel verlassen wir die 3. Liga, anders, als gewünscht.

ist da die Rede von B.N., dem viele fachl. Mängel unterstellen ? oder einzelnen Spielern ? Ich denke die Vorstandschaft/AR werden akzeptiert ?

schaun mer mal, am Samstag um 16:00h wissen wir mehr, bis dahin ist es nur Kaffeesatzlesen !

(Nach der Enttäuschung am letzten Samstag ist wirklich vom Schlimmsten auszugehen).