Beiträge von carlos

Keine Ahnung, was Klos eigentlich für Aufgaben hat ? Soll er vllt. endlich mal eine Linie von den Jugendmannschaften bis zu den Profis reinbringen ?

Soll er unserem Trainer dies auch so vorschreiben oder kann der weiterhin so wirtschaften, wie dies seit Jahren auf dem Berg praktiziert wird ?

"Versuch und Irrtum". Auch ich möchte, dass Spieler, welche wohl nicht in unser derzeitiges System passen, ihren Vertrag aufgelöst bekommen, wenn

kein Verkauf möglich ist.

denkt an den alten Fritz, der wechselte nicht, selbst für viel Geld nicht, ebenso Uwe Seeler. Ganz sicher auch hunderte andere, von denen es nicht bekannt wurde ! Was man hat weiß man, was kommen könnte, eher nicht.

(Ich weiß, dass früher Maurer für 10 Pfennig in der Stunde mehr, ihren Arbeitgeber gewechselt hatten !).

Mein Gott, die Entscheidungsträger haben sich garantiert sehr viele Gedanken bezüglich Zimmi & Zucki gemacht und kamen zu dem Schluss, dass diese beiden die U21 führen sollen, weil sie, genau das verkörpern, was den Jungen fehlt ! Hoffen wir alle, dass die Rechnung aufgeht.

Ich befürchte auch, dass es eine super Konstellation mit Trainer, Sportleiter, Sponsor etc. war, auch, dass so viele Spieler passten, dazu gehört auch verdammt viel Glück. Möglicherweise ist das nun aufgebraucht ? abwarten, in 1 Jahr wissen wir mehr.

Am Besten ist, dass in diesem Jahr schon im Mai neue Spieler verpflichtet sind, jetzt kann schon ordentlicher geplant werden, wie sonst bei uns üblich.

Jetzt hoffentlich noch mit Krahl und Sirch auf weitere Zusammenarbeit einigen, dabei nicht vergessen, dass Spieler unbedingt abgegeben werden müssen. Das gleiche natürlich zeitgleich auch für Mittelfeld und Angriff ! Unbedingt punktuell verstärken und Spieler, die uns nicht weiterbringen und bei uns keine Einsätze erwarten können , bitte abgeben. Sorry, aber nur so wird es was. Es darf nicht mehr sinn- und planlos gewirtschaftet werden !

Ich wäre froh, wenn der Sportdirektor zu uns käme, der hat sicherlich mehr know how, als unsere zusammen in den letzten 20 jahren ?