schade, dass es unmöglich ist festzustellen, was unser Trainer mit Hannover und umgekehrt erreicht hätten ???
Ich glaube, dass wir dann gewonnen hätten ! Es hängt wahrscheinlich auch unheimlich viel vom Trainer und seinen Einstellungen ab.
schade, dass es unmöglich ist festzustellen, was unser Trainer mit Hannover und umgekehrt erreicht hätten ???
Ich glaube, dass wir dann gewonnen hätten ! Es hängt wahrscheinlich auch unheimlich viel vom Trainer und seinen Einstellungen ab.
Um es gleich klar zu stellen: Ich fordere nie den Kopf eines Trainers!
Ich sehe nur einen Rückschritt im System - ein zurück zu einem technisch schwächeren Fußball - wieder weg von Ballbesitz und Kontrolle hin zu Kampf und Physis. Diese Mannschaft ist nicht verstärkt sondern schwächer als im letzten Jahr! Man hat im letzten Jahr oft zwei Gegentore kassiert aber drei vorne geschossen . Jetzt kassieren wir eins und im Sturm ist tote Hose
Mein Gott, wie kann man am 05. August schon so pessimistisch sein ? Nun haben wir Naatan (den Weißen), jetzt werden die Karten wieder neu gemischt.
Lieberknecht ist sehr lange Trainer und mit Sicherheit kein dummer Junge, wie ihn einige sehen ! Ich habe Hoffnung, dass wir schon noch in´s Rollen kommen.
Jetzt werden hoffentlich offensive Spielzüge geübt, bis zum Erbrechen...
Du wirst keine 10, gleicher Meinung, zusammen bringen. Dazu müssen mindestens 3 reichen ! (Allerdings nach stundenlangen Diskussionen erst).
Ich denke, dass bis zu den Auswechslungen ordentlich gespielt wurde, aber dann konnten Tachi, Hanslik und Aremu das Spiel nicht mehr gestalten,
dann nur noch ideenlos, planlos. Sollte hier eigentlich der eine Punkt gerettet werden ?
der größte Fehler waren mal wieder die unsinnigen Wechsel, ab da ging fast nichts mehr bei uns.
Diese Fehler waren schon in der vergangenen Saison von Lieberknecht begannen worden !
Sollte da unbedingt 1 Punkt gerettet werden oder was ?
für mich war Puchacz insgesamt nicht sehr gut, er hatte immer schöne Sturmläufe mit meistens guten Flanken, aber auch sehr viel Schatten.
Sein weiterer Weg bestätigt dies wohl auch. Ich denke, dass wir auf ihn weiterhin verzichten sollten.
Ich fand das Spiel insgesamt o.k., sicherlich kommen in der Saison keine gleichstarken Gegner, wie Rom.
Dass von den eingesetzten Spielern einige nicht in der Stammformation stehen ist klar und dass aus beiden Halbzeiten die ersten 11 stärker sind, als gestern
im Spiel. Auch vermute ich stark, dass noch jemand dazukommt (aus dem Interview mit Hengen) ?
Hoffentlich findet Lieberknecht die richtige Mischung und es funktioniert vom Tor, über die Abwehr- Mittelfeld und Sturm, dass nicht sofort wieder das Umfeld
dumm macht ! Ich hätte sehr gerne mal, dass ein Trainer sein Vertragsende erlebt und wir Ruhe und Frieden haben !
Ja, die 05er darf man nicht ignorieren, die sind uns mittlerweile weit voraus.
Die hatten einfach deutlich mehr Glück und Erfolg mit Ihrem Führungspersonal, Trainern, Sportleitern etc...
(unsere langjährige Tradition ist gut und schön, aber.....).
Übrigens ich bin auch im Walking Football unterwegs und das ist gut so !
beim TuS Breitenheim, gerne dürfen weitere Interessenten kommen !
Wie jeder weiß liegen die Profis nicht im Regal oder Wühltisch im Discounter "mit Sale-Schild" ,sondern werden von "Geldgierigen" Managern betreut.
Es ist oft unmöglich einen "guten" Spieler günstig zu bekommen, da ist viel Überzeugungsarbeit zu leisten und Einsicht beim Spieler/Manager.
Wenn der Spieler noch anderweilig Interesse weckt, noch schlimmer !
möglicherweise kann Lieberknecht aus unserem vorhandenen Spielerstamm den richtigen finden und dem Selbstvertrauen einhaucht !
Otto Rehagel sagte mal, dass man Verteidiger nicht einkauft, die macht man selbst (oder so ähnlich).
Könnte z.B. sein, dass Aremu deutlich besser wird und Ronnstadt etc....
man kann jetzt jammern und diskutieren, soviel man will. Ich gehe davon aus, dass sich die Verantwortlichen sehr bemühen, aber letztendlich versuchen die Spieler zuerst in der 1.Liga unterzukommen, erst, wenn das nicht klappt, kommt die 2.Liga und selbst dann sind wir nicht jedermanns
Liebling. Wenn sich viele Träume zerschlagen haben wird bei uns unterschrieben. Dies macht doch jeder, der einen neuen Arbeitgeber sucht....