Beiträge von carlos

Matteschitz ist alles andere als ein Oligarch. ich mag seine Brause auch nicht, hat sich aber ganz bewusst für den brachliegenden Osten entschieden und dort sein Produkt platziert. Und nicht nur einfach so, sondern ein professionelles Team gleich mit, dass für den nötigen Erfolg sorgte. Wir dümpeln seit 20 Jahren mit keiner sportlicher Führung oder mit Stümpern umher und hängen nun am Tropf von Regionalfürsten....

wir können uns sehr freuen, dass wir seriöse Kaufleute als Partner haben.

(Ich empfinde es als eine unheimliche Frechheit, wenn sich immer wieder Leute herausnehmen, diese Werbepartner zu beleidigen !).

Da werden unsinnige Dinge in den Raum gestellt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Mich wundert nicht, dass sich Menschen vom Forum (auch Facebook etc.pp) entfernen, weil sie sich das nicht antun müssen, dass sie von Menschen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben, dermaßen behandelt werden.

Auch Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Sponsoren etc..

ja am letzten Samstag war ich sehr, sehr enttäuscht und sagte, dass ich auf keinen Fall das nächste Spiel sehe !

Am Freitag schaue ich wieder !

Keine Ahnung, warum ich immer noch glaube, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer schafft deutlich nach vorne zu kommen. Es müsste nur der Knoten platzen oder mit dem Schwert durchgeschlagen werden (wie sellemols). !

Mentalproblem??......Das liegt einzig und allein an der Überheblichkeit!!..Die glauben sie sind die Kings, weil da noch der große Namen FCK auf dem Trikot steht und vergessen, das sie Drittligakicker in einem übergroßen Stadion sind. Gegen die guten Mannschaften heben sie den vermeintlich gleichwertigen Hintern und gegen die Schwächeren traben sie als Galopper des Jahres über die Wiese......soweit zum Mentalproblem.....und daszieht sich durch den ganzen Verein. Vom Vorstand der Ahnungslosen über die Mannschaft bis zu den Fans.

Realität ist Pleiteverein am Abgrund mit wertloser Tradition.

man kann es so sagen, aber, zum Glück muss man es nicht so sagen, weil................

vergesst nie, dass Funktionäre, Trainer, Spieler, die mal für wenige Monate "Offizielle" des 1.FCK sind, nicht der 1.FCK sind ! Der Verein ist viel mehr !

Es kommen wieder bessere Zeiten, in jeder Hinsicht, wir müssen nur hoffen, dass endlich jemand die Spreu vom Weizen trennt und hier Kontinuität hineinbringt. Zumindest sind mal die dringendsten finanzielle Probleme behoben, darauf lässt sich aufbauen. Danke an unseren Geschäftsführer Herrn Voigt sowie Dr. Merk etc.. Das war wirklich gut und nötig. Wenn jetzt im sportl. Bereich die richtigen Entscheidungen gefällt werden, wird es dort auch besser !

Und vergesse nicht den Titan 😉

Wer von unseren ehemaligen hätte die Ausbildung um eine Position zu erfüllen? Die oben genannten Personen haben fast alle ne Ausbildung oder ne Art Praktikum etc. gemacht.

z.Zt. machen doch Fabian Schönheim und Florian Dick ein Praktikum auf dem Betze.

Ich könnte mir beide in einem Amt vorstellen, vllt. Magic Dick mehr im sportl.- und Fabian im kaufm. Bereich?

Da Fabian im PSG Meisenheim Abi gemacht hatte, dürfte er auch ein betriebsw.Studium absolvieren können.