Beiträge von carlos

wir sollten die Gerüchte von damals ruhen lassen, aber, dass es hormonelle Aussetzer gab, wurden schon sehr vielen Funktionären, Trainern u. Spielern, auch deren Frauen nachgesagt ! Es war niemand da, der dies bezeugte !

Egal, die von Marco Kurz trainierten Mannschaften waren sportl. nicht konstant (gelinde ausgedrückt), es gibt keinen Grund, ihn zu holen, selbst wenn er noch Geld mitbrächte !

Die größte Enttäuschung für mich ist NM, er brachte wirklich nichts an die Spieler, die er ja mit geholt hat !

Hoffentlich haben wir diesmal Glück u. bekommen eine Lösung für "mehrere" Jahre ! ala Karlheinz u. Otto.

(Auf gar keinen Fall Sforza, er hat bisher noch nirgendwo als Trainer/Funktionär nachgewiesen, dass er es kann!).

Runjaik unwesentlich besser !

Das war "sch...." das war unwürdig, diese Spieler dürften nie u. nimmer ein 1-FCK-Trikot tragen !
    Wenn ich tausend € bekäme, würde ich heute nicht zum Betze fahren ! Hoffentlich sind keine 10 000 Zuschauer vor Ort !

NM hat nichts an die Mannschaft gebracht ! Wir sind letzter der 2. Liga u. das zu Recht !

Jeder wusste, dass jetzt geliefert werden muss u. nichts kam ! Das ist unverzeihlich !
    Da fahren Leute (Spieler u. Funktionäre) mit super Kfz, die maximal ein Fahrrad verdient haben !
    schämt Euch !
    Am Dienstag gibt´s die Quittung, wenn 12 000 Zuschauer auf´m Betze sind, nicht die verkauften Karten,
    sondern die, welche vor Ort sind u. auch Bier trinken u. Wurst essen !

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass NM es nicht kann, aus diesen Spielern eine "2-Ligamannschaft" zu formen !