Beiträge von carlos

    Ja diese Situation gibt es am 20.Spieltag nicht, dass alle vorne punkten können, da Magdeburg gegen Waldhof und wir in Braunschweig spielen, da werden Federn(Punkte) gelassen, hoffentlich machen wir wieder einen Auswärtsdreier ! (wegen mir Magdeburg einen Heimsieg) !

    ich hoffe, dass Herscher, Götze und Klingenburg genesen u. mögl. alle Rückrundenspiele dabei sind, denn gerade diese machen, glaube ich, den Unterschied !


    Natürlich muss der Trainer auch an einigen Stellschrauben drehen, dass bis zum Abpfiff konzentriert durchgespielt wird !


    3-Punkte und diese nicht nur glücklich erzielt, würden ein tolles Gefühl über Weihnachten, Neujahr, bis Rückrundenbeginn liefern.


    Möglicherweise kommt ja noch eine Verstärkung für den Sturm, vermutlich sollen Spieler abgegeben werden und vielleicht auch kommen ?????

    Das Beste sind die 3-Punkte und die Gewissheit, dass jedes Spiel mit totaler Konzentration angegangen und zu Ende gespielt werden muss!

    Das Schlechteste, dass wir nicht souverän agierten und den Sieg sicher errangen ! Hieran müssen unsere Trainer etc. intensiv arbeiten !!!!!!


    Noch ist alles möglich, nächsten Samstag um 16:00 h sind wir nochmals etwas schlauer ?

    Auf keinen Fall dürfen die Fans und die Spieler überheblich werden, dazu gibt es keinen Grund und ganz schnell ist ein Kartenhaus wieder zusammen gefallen !

    Eine Prognose für heute Abend abzugeben finde ich sehr schwierig, eigentlich spricht alles für einen Auswärtssieg, aber gerade gegen angeschlagene Gegner haben wir uns immer sehr schwer getan. Wenn jeder der Aufläuft 100 % gibt, die Schiris nicht gerad Scheiße gegen uns pfeifen, bin ich guter Dinge das wir heute Abend, wenn auch nur für ein paar Stunden, auf Platz 2 stehen. Aber wie gesagt es muss alles passen.

    auch München muss so mitspielen, wie wir uns das erhoffen !


    Traurig, traurig, traurig, dass wir gegen den Drittligisten in München ein Pflichtspiel haben und Mainz 05 gegen den FCB ein Erstligaspiel !!!!!!!!!!!!!!

    (wenigstens ist die Zahl der Zuschauer gleich) !

    Die Trainer werden sich intensiv Gedanken machen, ob 3er oder 4er Kette ?


    Sicherlich kommt es auf die erwarteten Stürmer an sowie die Offensive ?


    Natürlich auch, wer steht uns zur Verfügung (oder auch nicht) ?


    Ich hoffe, dass Ciftci zum Einsatz kommt, er hat großes Potential (wie Götze auch, nur etwas anders).


    Ich denke, dass wir einige 2-Liga-Kicker im Team haben, hoffentlich wird das was ?

    ich brauche hier keinen,der die eigenen nachwuchsspieler runter putzt oder

    den trainer hinter seinem rücken in der kabine nach äfft.


    die zeiten von hemlein und pourie, sollten für immer vorbei sein.

    offensichtlich weißt Du hier interessantes ?

    Ich glaube, dass das Auswärtsspiel in Braunschweig uns den Weg zeigen wird, wohin "die Reise" geht.


    Bei einem Sieg haben wir große Chancen ganz oben dabei zu sein.

    Glauben heißt: "Nicht wissen!". Wir können alle nur hoffen, dass die Mannschaft "konstant" die Saison durchspielt, wenn ein Schnitt von 2,? Punkten pro Spiel erreicht wird, kommen wir unter die ersten 3 ! Es wird immer Spiele geben, wie gegen Würzburg + in Dortmund, nur darf dies nicht öfter passieren, sonst wird das wieder nichts, mit der 2.Liga ! Ich hoffe, dass der Trend (is your friend), anhält und Trainer und Mannschaft uns weiterhin begeistern, durch gute Spiele und Ergebnisse.

    Redondos Hauptproblem beim FCK war schon immer die fehlende Konstanz. Er taucht während der Saison in einigen Spielen immer mal wieder über weite Strecken ab, während er dann wie gestern "plötzlich" wieder eine sehr vorzeigbare Leistung abliefert, als Torvorbereiter glänzt oder unheimlich weite Wege auf dem Feld zurücklegt und sogar in der Defensive aushilft.


    Wenn er nur etwas mehr Konstanz in seine Leistungen reinbekommt und vor allem auch verletzungsfrei bleibt, ist er in dieser Verfassung ein klarer Gewinn für uns. Ich hoffe deshalb auch sehr dass er seine tolle Vorstellung von gestern in den letzten zwei anstehenden Spielen gegen Türkgücü und Braunschweig noch einmal bestätigen kann.

    Am Besten für ihn und uns wäre natürlich, wenn "die gewünschte Konstanz" auch 2022 bleibt !

    Dann hätten wir dauerhaft "einen Sturm", der diesen Namen auch verdient und nicht, wie bisher "1-laues Lüftchen" !


    Schön, dass auch Hanslik gezeigt hat, dass er erfolgreich abschließen kann, fast 3 x gestern ! Weiter so !