Beiträge von herby

    Wer den Wert dieses Axel Bellinghausen für dieses Team sehen will, muss sich nur die letzten Spiele ohne ihn ansehen. Es fehlte mit Axel der Wille und der letzte Kampfgeist. Beim Mainzspiel hat man den Ruck, der durch das Team ging, gespürt als er ins Spiel kam. Er ist der Leader im Team, der Mitreißer und Antreiber, vor Allem aber Vorbild par excellence für alle anderen Spieler. Und er zeigt das was Herr Sasic versprochen hat zu bieten, nämlich den Fußball, den die Fans sehen wollen. Er bringt alles, was man von einem FCK - Spieler sehen will, Tempo über das ganze Spiel, Kampfgeist und Drang nach vorn. Sicher ist er kein perfekter Spieler, aber ihm gelingt wesentlich mehr als vielen, vom Trainer hoch gehandelten Spielern.

    Denke Sasic will stromlinienförmige angepasste Typen haben,


    Das passt aber nicht zu seiner Aussage von Beginn der Saison, er wolle den Fußball spielen lassen den die Fans sehen wollen.Das geht nur mit selbstbewussten Kämpfertypen, und die sind in der Regel nicht stromlinienförmig. Im Moment scheinen ihm die Wünsche der Fans ziemlich egal zu sein, sonst würde er mit dem Vorrundenteam nicht solche Experimente machen.

    Was Demai betrifft, stimme ich dir gerne zu, was die Defensivqualitäten von Dzaka betrifft widersprech ich dir. Dzaka ist nach meiner Meinung ein Aktionist. Es spielt keine Rolle ob nach vorn oder nach hinten, er gibt sich Mühe, aber es kommt in der Regel nichts dabei raus. Rückwärts kommt er in den meisten Fällen zu spät und nach vorn kommt alles zu ungenau. Das hat er mit Demai gemeinsam. Der Mann ist einfach total überfordert. Man sieht das er will, aber es reicht nicht. Das ist bei Demai anders. Er scheint mir eher Motivationsprobleme zu haben. Er ist in der Vorwärtsbewegung eher ein Bruder Leichtfuß, daher oft sein ungenaues Passpiel.

    So wie heute hab ich Axel noch nie gesehen. Während dem Aufwärmen und danach hat er mit hängendem Kopf und einem leeren Blick die Bälle eingesammelt und ist Richtung Bank davongetrottet.Auf Zurufe hat er nicht reagiert. Dem stand der Frust ins Gesicht geschrieben. Da wollte einer und durfte nicht, warum auch immer.So lange solche Graupen wie Dzaka und Bugera von Anfang an spielen, ist es eine Frechheit, Axel auf die Bank zu setzen.

    Bugera war nach meiner Sicht der Dinge heute mal wieder der Schwächste in der Abwehr. Er ist ein Herd der Unsicherheit. selbst nicht so schnelle Spieler überlaufen ihn und das Spiel nach vorne war nur am Anfang gut.In dieser Form hatten wir mit Kotysch und Bellinghausen zwei bessere auf der Bank.

    das man mit einer solchen Leistung ein Spiel gewinnen kann. Das zeigt die Qualitäten des Gegners. Mit dieser Leistung gibt es in Hamburg eine Klatsche. Positiv im Vergleich zum Spiel in Nürnberg war die Abwehr(mit Ausnahme von Bugera). Müller hat in der Verteidigerposition recht solide ausgesehen.Man hat auf der Bank Kotysch und den Axel sitzen und hätte wenn man wollte auch noch Lamprecht und von mir aus auch den LV der Amas, aber bitte nicht mehr Bugera. Unterirdisch !! Das bessere Mittelfeld saß heute auf der Bank: Mit Bellinghausen, Fuchs, Simpson und Husejinovic saßen gleich mehrere Alternativen auf der Bank.Unser aller bester Mann, Anel Dzaka hat ein super Spiel gemacht. Leider nur bis zur 12. Minute. Dann hat er ein Tor geschossen und sich beim Torjubel so verausgabt, das er den Rest des Spiels kein Land mehr sah. Er war mit dem Kopf wohl noch beim FCN, weil er immer nur die Schwarzen angespielt hat. Man hätte ihm wenigstens in der Pause mitteilen sollen, das der FCK heute rot trägt.Am beschissensten waren unsere Stürmer dran. Sie wurden wieder mit hohen Bällen bombardiert, das es für die Ingolstadter Abwehr eine Lust war sie auszuschalten. Dann, ca eine viertel Stunde vor Schluss, kam Simpson ins Spiel. Und siehe da, da war plötzlich einer der in dieser kurzen Zeit effektiver war als unser Freund Anel im ganzen Spiel. Er machte nicht nur sein Tor, nein, auch die meisten seiner Pässe kamen zu roten Spielern. Es geht also doch. Wenn jetzt noch Axel Bellinghausen im Spiel gewesen wäre, hätten wir Ingolstadt wohl überrollt. Das traurigste Heimspiel das ich seit langem gesehen habe.


    Fazit: Mit den richtigen Leuten kann man auch richtig spielen.
    Hauptsache gewonnen.

    Die anderen? "Soll ich diejenigen, die schlecht gespielt haben, wieder einsetzen? Einige haben große Probleme", sagt der 50-Jährige. [/quote]


    Er hat zumindest die zwei schlechtesten aus dem Nürnberg- Spiel wieder eingesetzt, nämlich Bugera und Dzaka. deren Spiel war heute nicht wirklich besser. Es ist eigentlich nicht zu verstehen, wie ein Trainer das nicht sehen kann ? Er lässt den Motor des Teams auf der Bank versauern und bringt stattdessen einen Bremsklotz ständig ins Spiel.