Beiträge von herby

    Ich möchte mal was sagen über die Ursachen dieser , wie du es formulierst, unsachlichen Kritik.
    Wir haben die letzten zehn Jahre Dinge erlebt, die es in keinem Verein je gegeben hat. Da waren Vorgänge, die hätte nie ein Mensch für möglich gehalten. Nun kommt ein Trainer der Dinge sagt, aber teilweise das Gegenteil tut. Das macht die Leute doch mistrauisch ? Oder ist das so schwer zu verstehen.
    Da ist die Sache mit Lamprecht. Bis zum heutigen Tag gibt es keine Erklärung, warum ein junger Spieler, der Talent hat, ganz plötzlich so behandelt wird.
    Da spielen einige Spieler regelmäßig unter Teamniveau oder grottenschlecht, werden aber immer wieder von Beginn an gebracht. Andere machen in einem Spiel einen Fehler und sind weg. Das ist doch seltsam, oder ? Wenn dann der Trainer noch verkündet, es ginge nach Leistung, kann er doch gleich sagen, alle Kritiker sind Ahnungslose und Blind.
    Wenn dann im Interview seine möglichen Fehler hinterfragt werden, sagt er, er würde es wieder so machen, nur noch mehr. Das trägt doch alles nicht zum Vertrauen bei.
    Die Fans hier möchten gerne Milan Sasic zujubeln, aber er macht es ihnen nicht gerade leicht.

    St. Pauli ist eine gute Adresse im nächsten Auswärtsspiel, um zu zeigen, daß erfolgsgeile Männer auf dem Rasen stehen.


    Dann muss man aber auch die Erfolgsgeilen aufstellen und nicht die Trainingsweltmeister.

    Sollte da irgend etwas in dieser Richtung passieren, werden die dafür verantwortlichen keine ruhige Minute mehr am Betzenberg haben, egal wer es sein wird, der die Verantwortung trägt. Wenn ein Spieler für diese Mannschaft unersetzbar ist, dann Axel Bellinghausen.

    Niemand hat gestern so sehr gefehlt wie Axel. Ganz offensichtlich kann nur er das Team so antreiben. Martin hat es ja gestern recht vergeblich versucht. Aus meiner Sicht ist Axel nicht zu ersetzen, schon weil er die FCK Tugenden vorlebt wie kein anderer. Das wird aber von den meisten leider total unterschätzt. Aber wie blutleer die Truppe ohne ihn ist, hat man ja gesehen.

    Ja er rei0t sich den Arsch auf und zwar genau so, wie letztes Jahr unser österreichischer Freund. Er rennt vor und zurück, kommt hier zu spät und ist dort zu ungenau und 70% der eroberten Bälle landen sofort beim Gegner. Und diese himmlischen Schüsse und Freistöße, man sollte ihm erklären das wir Fußball spielen, nicht American Football. Da ist das Tor nämlich in der zweiten Etage. Der Mann liefert seit dem Pauli - Spiel nur noch Schrott ab. Das ist natürlich ein Grund ihn "immer" spielen zu lassen, sonst kann er ja nie beweisen das er es doch können könnte.....
    Mein Fazit: Ein halbtoter Bellinghausen bringt mehr als ein fitter Djaka.

    Herr Sasic sollte mal seine Worte ernst nehmen und nach Leistung aufstellen= Djaka Bank oder Tribüne. Außerdem finde ich es arm im Interview zu sagen die Spieler machten individuelle und taktische Fehler, wenn ich ein vollkommen neues Team aufs Feld schicke. Vielleicht sollte man mal zugeben, wenn man selbst taktische Fehler macht.
    Zum Spiel in Unterzahl: Ohne Axel ist da leider nix zu hohlen. Da fehlt dem Rest der Biss. Amedick ist ein sehr guter Spieler mit Übersicht usw, aber kein Antreiber.