Das gleiche gilt natürlichauch für ihn....
Beiträge von herby
-
-
Für mich neben Moritz wieder einer der Besten bei uns. Hoffentlich lässt Strasser den Jungen weiter spielen, der hat was drauf.
-
Ich weiß nicht, was es an Manni auszusetzen gibt. Er spielt gut, leider hat er beim Abschluss noch nicht die Nerven. Aber das kommt noch. Wenn die Jungen spielen können, bekommen sie auch Routine und verlieren ihre Nervosität.
-
Das Schöne am Fußball ist, das jeder jeden zu jeder Zeit schlagen kann. Die Leute, die jetzt schon wissen, das keine Hoffnung mehr besteht, sind genau so realitätsfremd wie die, die das Gegenteil denken. Niemand weiß wie das alles ausgeht.
-
Wir haben auch noch eine zweite Mannschaft....
-
Ja Nicklas Rechtsaußen und Manni Linksaußen. Die Jungs halten die Position, sind technisch gut und schnell. Das bringt Raum für unsere Stürmer.
-
Für mich gestern >man of the match<. Ich war absolut begeistert von dem Jungen. Er hat offensiv und defensiv sehr gut gearbeitet, vor allem aber spielt er mit Präzision und absolut cool. Solche Jungs müssen spielen.
-
Nun,...offensichtlich hatte er so richtig Lust gestern.
-
bin eigentlich immer da...
-
Ist vielleiccht mal jemanden in den Sinn gekommen,das es noch andere Gründe gibt, außer Geld, warum man einen Job nicht annimmt. Lautern ist eine kleine Stadt. Everton kam aus Lissabon hierher. Warum hat er wohl seine Familie nicht hierher geholt ? Nürnberg ist da schon etwas größer und hat auch etwas mehr zu bieten. Es ist nicht sehr weit nach München oder Prag. Nun es gibt zig Möglichkeiten...
Zur sportlichen Situation führt nach meiner unbedeutenden Meinung zum größten Teil mangelnde Konstanz. Jedes Jahr eineinhalb neue Mannschaften und ein neuer Trainer, da kann man nicht s vernünftiges erwarten, außer man hat einen Etat um nur Topleute zu holen. Man sollte also genau das Gegentil machen, von dem was viele hier Vorschlagen, nämlich jährlich ein zwei Gute dazu holen. Das Ganze >langsam< in die richtige Richtung steuern. Diese elende Wechselei muss ein Ende haben.