Richtig, die Zukunft des FCK muss vom Fröhnerhof kommen.
Beiträge von herby
-
-
Wenn wir Sonntag gewinnen, ist alles drin. Dann wird auch die Mannschaft auf der Welle der Euphorie reiten.
-
Siehste, genau daran wird das Ganze glücklicherweise scheitern. Die Gier wird uns hoffentlich dieses Trauerspiel mit wilden Bildartikeln, Intrigen, Ränkespielen, usw, die zu Sforza gehören wie die Flöhe zum Hund, ersparen.
-
Ich finde unsere Jungs sollten gar nicht schauen, was die Anderen machen, sondern einfach das Spiel gewinnen wollen. Dann klappt das auch und zwar ohne großen Druck.Motivation dürfte für einen Vollblutfußballer ohnehin kein Thema sein.
-
Diese Lied stammt im Original von einem gewissen Ernst Neger, der in der Meenzer Fassenacht damit in den sechziger Jahren die Jugend gelangweilt hat.
Es ist also ein waschechter Mainzer Karnevalssong. -
Ich finde es schade das er wieder geht.
-
Also ich sehe weder bei Schalke ein Neureichen - Profil noch bei Werder Arroganz.Das meiste an diesen Urteilen wurde sowieso von der Boulevardpresse erzeugt. Das war auch der Punkt der mir die Schalker noch mal so richtig sympathisch gemacht hat. Der Presseboykott. Endlich hat diesen Säcken von Bild und Co. mal jemand gezeigt, das sie sich nicht alles erlauben können. Außerdem spielt Schalke zur Zeit den besten und schönsten Fußball in der Liga.
-
Wenn er nach England oder Spanien geht, kann sich sein Berater auch nen Ferrari leisten.
-
Glückwunsch KSC, das ist gelaufen für euch.
-
Wenn er ein klein wenig nachdenkt, geht er nicht zu Bayern. Das wäre das unvernünftigste, was er tun könnte. Dort erwarten ihn Ansprüche wie bei Chelsea, aber weder das Umfeld, die Fans, noch das Gehalt wie Chelsea.