Beiträge von herby

Das sehe ich anders. Diese Mannschaft hat durchaus das Potential auch in Liga 1 gut mitzuspielen. Sie muss nur richtig geführt werden. Sie braucht einen Leader auf - und einen Leader neben dem Platz.Michael Schjönberg wird dafür sorgen, das beides zu unserer Zufriedenheit erfüllt wird.

Seit der Verpflichtung von Michael Schjönberg bin ich wieder etwas optimistischer. Ich hoffe das er einen Trainer findet der ein Konzept des Vereins umsetzt. Das wäre ein wesentlicher Punkt um zukunftsorientiert zu planen. dabei muss klar sein, das die Zukunft des 1.FCK nur vom Fröhnerhof kommen kann.

Wenn einige dabei sind, die selbst Musik machen, könnte man ja was eigenes herstellen. Ich wäre beim texten dabei, habe viele Songtexte geschrieben, nur mit der Musik müssten noch ein paar andere her, da bin ich nicht so fit. Gesang ginge noch, denk ich. Wer will kann sich ja mal hier äußern.

Jeder Schritt, der gegen menschenverachtende Ideologien unternommen wird, wird von mir begrüßt.Dabei ist es vollkommen bedeutungslos aus welcher Ecke diese Ideologie stammt. Sobald sie versucht. die Freiheit der Menschen einzuschränken, sollte man sie ausgrenzen. In Deutschland ist der Hang zum Rechtsextremismus etwas stärker ausgeprägt, als der nach links, aber das macht keine der beiden Szenen besser. Man sollte das bekämpfen wo man nur kann. Deswegen klar pro für die Regelung von Werder Bremen.

Ihr könnt aber auch gar nichts ernst nehmen. Lasst den armen Kerl in seinem Leid schmoren und macht euch auch noch lustig über ihn. Schande über euch !! man muss ihn doch bei der Suche unterstützen, wenn schon mal jemand einen Fehler eingestehen will. (Was ja sehr selten geschieht in unserer Welt)
    Ich würde vorschlagen, das jede(r), der jemand im Stadion sieht,auf den die Beschreibung passt, sie zu sirius in den Block 9.3 bittet.(Das gibt ein Gedränge)
    Ich hoffe nur sie hat keine Rachegelüste, sonst könnte das übel ausgehn!!

Ich finde es sehr schön, das unser Augsburger sich vor dem Spiel noch mal meldet. Hatte dich gerade in diesem Thread schon vermisst. Aber warum so zurückhaltend ? Man kann doch sein Herz nicht vernageln. Wir wünschen uns auch ein gutes Spiel, mit möglichst vielen FCK - Fans und natürlich einen Sieg der Roten Teufel. ( Im siebten Himmel schweb....) :schild: :schild: :schal: :schild: :schild:

Ich erachte diesen Thread als reichlich sinnlos, aber bezeichnend für die gesamte Diskussion. Schon nach zwei erfolgreichen Spielen werden irgendwelche Schlüsse gezogen. Erfolgreich ist das Team aber wenn es mal zwei, drei -Jahre- gute Spiele abliefert. Aus diesem Grund haben sich die Argumente für oder gegen Wolf keinen Deut verändert. Auch die Probleme sind nach wie vor die gleichen, nur haben sich jetzt teilweise die Standpunkte gedreht. Ich werde auch jetzt sagen: Man muss abwarten und Geduld haben.
    Alles andere ist mit einer jungen Mannschaft sinnlos, und wenn ich beide Seiten recht verstehe, wollen wir ja alle eine junge Mannschaft.
    Es gibt keinen Stein der Weisen.

Wenn wir das Spiel gewinnen flip ich aus. Aber den Jungs wäre es zuzutrauen.
    Egal wer der Flüsterer im Hintergrund ist, der das Team wieder aufgebaut hat, ob Funkel, Schjönberg, oder Irgendwer muss die Jungs so heiß machen das sie das hin bekommen, egal wie. Wenn das klappt, stimme ich Technorunner zu, blasen sie Braunschweig und Köln vom Betze. In Jena wird das auf jeden Fall auch noch mal eine harte Nuss.

Wenn die Mannschaft so weiter arbeitet, wird er mehr Tore machen, genau wie Ziemer auch. Wenn die beiden Jungs das Selbstvertrauen haben und mal gut eingespielt sind wird es schwer werden sie daran zu hindern. Aber der Rest der Mannschaft muss auch seinen Teil beitragen. Stürmer alleine machen gar nichts.