Sowas ist kein Glück ! Aber auch nicht nur abhängig vom Trainer. Spiegelt einfach nur sehr gute Vereinsarbeit wieder.
U. a. hat der HSV, gegen Rapid, wie auf Urlaub gespielt. Mit anderen Worten - "unterirdisch !".
Sowas ist kein Glück ! Aber auch nicht nur abhängig vom Trainer. Spiegelt einfach nur sehr gute Vereinsarbeit wieder.
U. a. hat der HSV, gegen Rapid, wie auf Urlaub gespielt. Mit anderen Worten - "unterirdisch !".
Nee nee, die Konstellation war so, dass bei einem FCK Sieg auf jeden Fall Offenbach oder Osnabrück abgestiegen wären,
da die sich die Punkte gegenseitig wegnahmen, aber der FCK ein viel besseres Torverhältnis hatte. Schau dir noch mal
die Tabelle des letzten Spieltages an, wenn Offenbach gewonnen hätte wäre Osnabrück abgestiegen. Der FCK musste
nur sein eigenes Spiel gewinnen
Hast recht ! Jetzt erinnere ich mich...
Vielleicht braucht Hesse mal die 90 min. und somit vollstes Vertrauen vom Trainer.
So ganz stimmt das nicht, was ihr schreibt. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut. Ich glaube aber (fast sicher), daß der FCK auch abhängig vom Offenbach und Osnabrück (ich glaube Osna war es) war. Einer der beiden mußte verlieren und der FCK gewinnen. Hätte der FCK verloren oder nur unentscheiden gespielt und Offenbach und Osnabrück gewonnen, hieße es heute 3. Liga. Der "Blumentopf" hätte auch noch an Osnabrück gehen können. Hätte in dem Fall Offenbach gewonnen und Osna verloren. Tabellenkonstellation war für die Mannschaften von Platz 14-16 eine sehr enge Angelegenheit.
Fakt war der FCK mußte gewinnen (logisch !) und war auch auf Schützenhilfe angewiesen. Ansonsten habe ich diese letzten 2-3 schrecklichen Spieltage aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Ich verweise in dem Zusammenhang auf deine Signatur eifelteufel!
Und damit lasse ich es nun auch bewenden...zumindest vorerst.
Genau. Aber gegen ein Punktpolster a la Freiburg, letzte Saison, hätte ich auch nichts einzuwenden.
Zitat...denn Hesse will keiner sehen
Aber sehr wahrscheinlich und zu 95% der Trainer. Paljic und Hesse werden sich wohl während des Spiels die Hand geben.
Wie war das? Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts. Oder so ähnlich. Ich habe so das Gefühl, dass er weiß, was er tut.
Und die Vorurteile eines emotionslosen und anteilnahmslosen Trainers haben sich ja überhaupt nicht bestätigt. Wenn der emotionslos ist, ist Werner Loranth das Maskottchen von Hoffenheim.
Kam dieses Gerücht nicht von entäuschten 1860-Fans. Ich glaube ja. Denn daß erklärt dann diese Aussage. Also wenn Kurtz emotionslos ist, dann...
Also St. Pauli hat beim letzten Spiel zwar gewonnen, aber von einer bärenstarken Leistung war da nix zu sehen. Mit Mühe und Not haben sie die 3 Punkte eingefahren.
Ich hoffe, daß der FCK in Hamburg gewinnt.
Ich tippe ein 3: 1 für den FCK ! :schal
Ich glaube wir machen einen gewaltigen Fehler, wenn wir glauben, dass das Duisburg-Spiel der Maßstab für die weitere Saison ist.
Die Mannschaft hatte einen absoluten Sahnetag unterstützt durch eine vollkommen desolate Duisburger Hintermannschaft. Das wird sich nicht wöchentlich wiederholen, schon gar nicht bei so einer jungen Mannschaft wie der Unseren.
Haltet einfach ein wenig den Ball flach und erwartet nicht zu viel von der Mannschaft, ansonsten gibt es hinterher wieder nur Gemecker.
Ich habe schon nach den ersten vier Spieltagen bemerkt, daß in dieser jungen Mannschaft sehr viel Potenzial steckt. Mehr als im letzten Jahr ! Das Spiel gegen Duisburg ist oder war für mich auch keine Galavorstellung. Klar, ich war fasziniert von der fußballerischen Qualität, die ich die letzten Jahre vermißt habe beim FCK. Doch man muß auch sagen, daß die Duisburger Leistung streckenweise unterirdisch war. Ich behaupte aber, daß die der FCK mit dieser Leistung in jedem Spiel punkten kann. Auch zahlreiche Unentschieden könn letztendlich zum Aufstieg führen. Ich erwarte auch eigentlich nicht zuviel. Doch wir alle haben gesehen, was die Jungs können und da setze ich halt jetzt mal den Maßstab.
Aber wir wissen alle wie unberechenbar die 2. Liga ist... (Fortsetzung folgt)
Der ist 34 Jahre alt.
Klar spielt der 2te Liga wenn die Kohle stimmt!
Wenn ich die Verpflichtungen von Spieler so verfolge, paßt Viduk keineswegs in das Konzept von SK+MK. Er ist einfach schon zu alt ! Außerdem hat der FCK neben Lakic noch andere Sturmalternativen, die wahrscheinlich nur auf ihre Chance warten. Z. B. Akcam...