Beiträge von Eifelteufel

Toppmöller hat recht.

Mit dieser Mannschaft schafft man vielleicht den Klassenerhalt (lt. Rekdal, DSF), aber der Aufstieg in die 1. Bundesliga ist mit diesem Kader ganz weit in die Ferne gerückt.

In Augsburg (was für`n Grottenkick) hat man gesehen was fehlt - die Spielerqualität !

Also, die Verantwortlichen sollten die Unterstützung und die Erfahrenheit von Töppmöller ganz schnell annehmen, ansonsten ... ? :help: :(

Hoffentlich werden die Herren sich einig. :rotwein: Denn das Ziel ist doch der Aufstieg, oder ?

Rekdal soll bleiben. Ich sehe seit längerem eine blutarme Truppe die den anderen Teams nicht so ganz gewachsen ist. Wo sind die Antreiber oder Führungsspieler die Grass fressen ? Erfahren Spieler braucht der Kader.

Knackpunkt Winterpause, eine Veränderung im Kader muß her !
    In der Winterpause müsste man z. B. das schwache Mittelfeld ersetzen. Das Zuspiel in die Spitze ist sch... und wenn es mal klappt fehlt die Kaltschnäuzigkeit die Bude zu machen. Unerfahrenheit ?
    Ich hoffe auf eine Veränderung im Kader, denn die Spielansätze sind gut, nur der Abschluß :autsch: Vergebene Chancen ohne Ende !!!
    Vieleicht ein Comeback von Silvio Meißner ? CL ist für Stuttgart ja so gut wie gelaufen.

Hoffentlich kann der FCK der 3. Liga noch entrinnen und der angeblich stärksten 2. Liga paroli bieten. Das Spiel gegen Hoffenheim, war für mich die Stunde der Wahrheit und hat mich nachdenklich gemacht. :(

Trotzdem bin ich guter Dinge und drücke die Daumen, daß der Klassenerhalt geschafft wird. :daumen: