Beiträge von Eifelteufel

Nemec und Welpenschutz? Das kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich ordentlich reingehängt, läuferisch alles aus dem tank geholt und ist bei Standards ein ständiger Gefahrenherd. Ich denke sein Pkaltor hat gezeigt, dass er Tore aus dem nichts machen kann und diese Qualität haben nicht viele Stürmer. Insbesondere Hesse und auch Akcam fielen gegen Nemec leistungsmässig stark ab, was seinen Einsatz mehr als nur gerechtfertigt hat!

Aufgrund der Erfahrenheit ist der Einsatz von Nemec ein logischer Faktor. Akcam kannst du noch nicht mit ins Boot nehmen ! Da fehlt es noch an Erfahrung, die er sich diese Saison erarbeiten sollte. Hesse konnte sich eigentlich noch nie richtig anbieten. Deswegen steckt wahrscheinlich doch mehr Fußballer in ihm als man denkt. Man müßte ihn mal auf längere Zeit beobachten und das länger wie 10 min. in einem Pflichtspiel. Doch da vertraue ich dem Trainergespann...

Genau so ist es, denn nach einem Spiel kann man noch garnichts sagen. Noch dazu wo Fürth wirklich schlecht war. Man muss es aber auch mal so sehen. Wenn ich als neuer Spieler komme, kaum die Vorbereitung mitgemacht habe und dann gleich spiele, habe ich es als Spieler immer leichter, als die, die sich alles hart erarbeiten müssen. Die Erfahrung haben wir schon gemacht, dass es nicht immer nach Leistung geht, sondern fast jeder Trainer sucht sich seine Lieblingsspieler aus (das sieht man ja jetzt an Dzaka). Einige Spieler haben Narrenfreiheit, die können noch so schlecht spielen und spielen trotzdem immer und Andere haben eben nicht so ein Glück. Aber so ist dieses Geschäft

Was für eine gequirlte K.... ! Jetzt schon mit so einem Thema anzufangen. 1. Spieltag und man kennt schon die ganze Saison...nee, geht gar nicht ! :autsch:

Die zweite Liga ist so eng. Es gibt wahrscheinlich mindestens 8 Favoriten und der FCK gehört dazu. Nichts ist unmöglich ! Wenn ich mir dazu die spielerisch gute Leistung von gestern anschaue, dann kann man behaupten, daß der FCK sich nicht zu verstecken brauch. Tendenz steigend... :schal:

Zitat

Blöd ist halt nur die Zerhackung des Spieltages.

Ist euch mal aufgefallen, daß das eigentlich Wettbewerbsverzerrung ist (in der 1. Liga sowie in der 2. Liga). Da nützen auch die drei Spieltage der gebündelten Anstoßzeiten nix mehr. Jeder Verein kann sich besser auf den Spieltag einstellen, weil er plötzlich weiß, was im Vorfeld und was im Nachhinein passieren wird. Ein taktieren in dieser Richtung halte ich zur heutigen Zeit nicht für ausgeschlossen. :schock:

Saisonauftakt und NUR ca. 27.000 Zuschauer (lt. SKY).

Grund sind wahrscheinlich die schlechten Anstoßzeiten. Das wird sich noch rächen. Nicht nur beim FCK auch bei anderen Vereinen. Auf jedenfall wird man wohl kaum bei Samstagsspielen einen Zuschauerrekord aufstellen.

Danke DFB für die gehirnlose Terminierung der Spiele !!! :pupsen: :thumbdown:

Interessantes Los ! Das schöne beim DFB-Pokal Wettbewerb: "Alles ist möglich !" "Die Kleinen schlagen die Großen." Finde dieses Los besser als einen Gegner aus einer unteren oder derselben Liga zu erwischen. Jetzt geben die Jungs wenigtens 120 % vs. B04 und können für eine Überraschung sorgen. Freu mich schon auf dieses Spiel...

Lt. Interview mit Kuntz (SKY) steht Sippel jetzt erstmal nur im Tor, weil Robles fast die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat (Confed Cup usw.). Das heißt für mich, daß Robles immer noch die Nr. 1 ist. Sippel erhält aber jetzt die Chance sich zu empfehlen. :Chinesedanke: