Na ja, der wechselt zwar die Vereine wie Unterhosen. Aber immer da wo er war, hat er sich eigentlich ziemlich in den Vordergrund gespielt und mit Leistung überzeugt. Ein Profi der besonderen Sorte.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Das stimmt so nicht. Bruno war ein Kandidat beim FCK. Dann kam allerdings der HSV dazwischen.
Woher willst du das wissen ? Also wenn ich die Berichte im Kopf so zurück verfolge. Hat Labbadia nie eine Verbindung zum FCK bestätigt. Hier im Forum wurd darüber spekuliert, aber auch nichts bestätigt. Kuntz hat auch nichts bestätigt und war anscheinend froh über dieses Gerücht, daß er Ruhe auf Trainersuche gehen kann. Ich selber habe zwar auf Labbadia gehofft, aber nie dran geglaubt. Dafür waren mir Nachrichten zu löchrig und unsicher. Das Herz klebt halt auch am Geld !....(wie eigentlich beim jedem)...
-
Zitat
schwartz konnte ihn ,wegen einer verletzung nicht einsetzen.
Wahrscheinlich eine starke Kopfverletzung ?! Sorry, ich bin von diesem Namen etwas genervt. Diese langfristige Entscheidung hatte sicherlich seine Gründe und war auch leistungsbezogen Korrekt. Ich kann dieses verbissene festhalten an diesem Spieler nicht verstehen. Da sind 2-3 Trainer fast täglich auf dem Trainingsplatz und die müßten wohl wissen wie sie einen Spieler einzuschätzen haben.
-
Die Namen die diskutiert werden, werden es meist nie. Also wird es Herrlich, wahrscheinlich auch nicht. ...oder ? Bin jetzt mal gespannt und
!
-
dumm gebabbel
das war der beste linke verteidiger,den wir seid jahren
in unseren reihen hatten.Ja ja, hast ihn auch ständig beim Training beobachten können. Erinner dich an das Spiel vs. Koblenz - grandiose Leistung !
...Sasic hatte schon seine sportlichen Gründe ihn aus dem Kader zu werfen.
Selbst Schwarz hat ihn nicht zurückgeholt, also...
-
Vielleicht ist es auch Savran...hat auch Potenzial und kommt von Dynamo Dresden.
-
Wieso wollt ihr alle den Erik loswerden?Der Klasnic hat seit seiner Transplantation nie zu alter Stärke zurück gefunden und hat selbst bei nem eher schwächeren Klub in Frankreich nicht wirklich überzeugt.Da ist mir der Jendrisek tausendmal lieber.
Wäre aber eventuell eine Alternative. Sollte der Jendrisek-Fall eintreten.
-
Na, wenn man für Jendrisek ein ordentliches Sümmchen bekommt und ihn Nürnberg schickt, könnte aber eine Verpflichtung von Klasnic möglich sein.
...wenn er schon bei 1860 im Gespräch ist, kann ja mal ruhig darüber nachdenken, oder ?
-
Endlich ist er weg ! ...und tschüß.
-
Der Junge hat mich bei jedem Kurzeinsatz beeindruckt. Kann die Entscheidung nur begrüßen und ihm viel Glück wünschen.