Wirklich sehr sehr schade.
Aber ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft!
Wirklich sehr sehr schade.
Aber ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft!
Ellerbach Du bist der Hit!
Und schade, dass wir da Heimspiel gegen Aachen haben. Und schade, dass wir eine Woche später beim Rennen in Spa in Paderborn spielen.
Das ist natürlich blöd gelaufen.
Tja, die bekommen einfach so Autos gestellt.....
Tja Paule, Fußballer müsste man sein.
Freuen wir uns drauf, ihn wieder in der F1 zu sehen.
Ich hatte schon bei seinem bisher letzten GP in Brasilien gehofft, dass er nochmals irgendwann an den Start geht. Das er es nun tatsächlich macht spricht für ihn. Man kann stark davon ausgehen, dass wir einen Schumacher erleben werden, der erstmal logischerweise die Medien auf sich ziehen wird, was indirekt gut für Sebastian Vettel ist und körperlich und geistig absolut auf der Höhe sein wird.
Schade, dass es noch ca. 3 Wochen bis zum nächsten Rennen sind.
Da kann man sich nicht beschweren. Ein guter Mann, der mit Fortuna die Ziele erreichen wird.
Aber wenn er traf, dann doch gegen Lautern!? Genau so wie Alex Alves, sein bestes Spiel machte er gegen den FCK. Gibt mir zu denken
1. FC Saarbrücken - Schalke 04 0:2 (0:0)
Vor einer schönen Kulisse von 19.356 Zuschauern hatte der FCS vor allem in ersten Hälfte mehr vom Spiel. Bereits nach wenigen Minuten hätte FCS-Akteur Nico Weißmann einlochen können, brachte den Ball aber wenige Meter vor dem Tor nicht unter Kontrolle. Im Gegenzug vergab Kuranyi eine gute Chance für die Schalker. Im weiteren Verlauf traf er mit einem Kopfball noch die Latte.
In der gesamten ersten Hälfte war aber kein Klassenunterschied zu sehen und der FCS machte ordentlich Druck und kombinierte teilweise sehr schön. Wenn die Schalker mal gefährlich vors Tor kamen, war entweder Torwart Michael Müller oder die Abwehr zur Stelle. Ansonsten waren die technischen Mängel der Truppe von Felix Magath nicht zu übersehen.
In der zweiten Hälfte entschied die individuelle Klasse von Ivan Raktic und Lewis Holtby die Partie. Beide trafen jeweils aus der Distanz.
Zum Ende hin hatte auch noch der FCS seine Chancen. Über ein Remis hätte sich niemand beschweren können.
Da hat Felix Magath aber noch ordentlich Arbeit vor sich. Gegen den FCS war trotz des Sieges von Kuranyi ein wenig, von Altintop kaum was zu sehen. Die Anzahl der Fehlpässe und Abstimmungsprobleme muss bei S04 Anlass zur Sorge sein. Da lief nicht sehr viel zusammen.
Das dann auch noch Kobiashvili vor der Halbzeit ausgewechselt wurde, sofern nicht verletzt, spricht für sich.
Zum Thema Pantelic äußerte sich Felix Magath im Interview vor dem Spiel, dass dieser "eher nicht" kommen wird.
Bin mir bei dem Spiel auch recht unsicher.
In Lautern wäre es wohl klar gewesen, aber so....