stimmt...den Mettomo gabs ja auch mal. Oha, was bei uns schon alles gespielt hat!!
Alle Bub, alle!
Wenigstens konnte Knavs mit Red Bull noch einen Titel holen. Mit uns wär der DFB-Pokal möglich gewesen... (2003)
stimmt...den Mettomo gabs ja auch mal. Oha, was bei uns schon alles gespielt hat!!
Alle Bub, alle!
Wenigstens konnte Knavs mit Red Bull noch einen Titel holen. Mit uns wär der DFB-Pokal möglich gewesen... (2003)
Aber im dritten Jahr ist er leistungsmäßig voll eingebrochen.
So habe ich das auch gesehen. War schade.
Vielleicht findet er nochmal einen Verein, falls er wirklich noch spielen wollte.
Da gucke ich gleich mal rein.
Falls man sich noch erinnert, er war drei Jahre lang einer unserer Abwehrspieler und wechselte danach im Doppelpack mit Vratislav Lokvenc zu Bochum.
Laut Transfermarkt.de hat er seine Karriere nach der Zeit in Salzburg beendet, wobei er laut einer anderen Quelle auf Vereinssuche ist.
Quelle 1: http://www.transfermarkt.de/de…ksander-knavs/profil.html
Quelle 2: http://de.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Knavs
Wir brauchen ihn bei unserem dünn besetzten Sturm dringend. Schön, wenn er sich langsam wieder rantastet.
Ich konnte es gestern nicht gucken.
Aber da RTL alleine schon aus Köln kommt und die Zentrale ja nicht weit vom Stadion weg ist war klar, dass man hier eine ganz große Show aufziehen wird. Sehr erfolgreich war es aus FC-Sicht dennoch nicht.
Ein Traum von einem Klassefußballspiel! Haben mich seitdem als "Fan" gewonnen.
Diese Partie war beste Werbung für den Fußball! Leider kommen solche Spiele recht selten vor, was absolut schade ist.
Auch das zweite Finale zwischen den beiden Klubs kam nicht an das erste Duell heran.
Das Prädikat Welttorjäger muss nichts heißen.
Das war Ali Daei auch und konnte seinem Ruf nur in Bielefeld ansatzweise gerecht werden. Bei Bayern und Hertha war er leider nur Mitläufer. Dazu muss sich jetzt Barrios erstmal umstellen, auch bezüglich des so beliebten Themas Temperaturen.
Ob sich der BVB mit dem Verkauf von Frei einen Gefallen getan hat wird sich zeigen.
Auch von meiner Seite willkommen am Betzenberg und viel Erfolg!