1. FC Köln

  • Zitat

    Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Fußball-Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. «Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder», sagte der 55 Jahre alte Coach dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag) im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen. Daum zeigte Verständnis für den Unmut der Kölner über seinen Wechsel Anfang Juni. «Das ist ja nur der Ausdruck einer tiefen Liebe. Nur dadurch hat sich nachher diese tiefe Enttäuschung ergeben», meinte Daum. Auch für ihn sei das Angebot aus der Türkei plötzlich gekommen.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…lant-koeln-rueckkehr.html (weiter...)
    Trainer: http://transfermarkt.de/de/tra…h-daum/aufeinenblick.html


    Also ich würde mich als FC-Fan bei dem Artikel irgendwie verarscht vorkommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich würde mich als FC-Fan bei dem Artikel irgendwie verarscht vorkommen...


    Du sprichst das aus was ich dachte!


    Selbst wenn, wird da einige Zeit vergehen müssen. Die Zukunft heißt jetzt erst einmal Abschiedsspiel von Lukas Podolski am morgigen Freitag! :biggrin:

  • die sollen sich nicht so anstellen die fc-fans. seit der daum nicht mehr kokst ist mit dem auch nicht mehr viel los.

  • dieser Hype von Gestern um den Spieler Podolski fand ich wirklich schon peinlich!


    die Ansetzung des Spieles aufgrund seiner Rückkehr nach Köln fand ich schon übertrieben..


    aber dann der Titel der Fernsehübertragung..


    die andauernde Werbungsauschnitte rund um die Person


    und dieses Interview in Mitten des Stadions....



    total übertriebenes Merchandising rund um Poldi..


    es kommt einem so vor als wüde sich alles aber auch wirklich alles beim FC nur um Podolski drehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich konnte es gestern nicht gucken.


    Aber da RTL alleine schon aus Köln kommt und die Zentrale ja nicht weit vom Stadion weg ist war klar, dass man hier eine ganz große Show aufziehen wird. Sehr erfolgreich war es aus FC-Sicht dennoch nicht.

  • erstes training mit poldi 20000 zuschauer, koelner express 22 sonderseiten in der ausgabe nur fuer poldi. das sagt schon alles

  • erstes training mit poldi 20000 zuschauer, koelner express 22 sonderseiten in der ausgabe nur fuer poldi. das sagt schon alles


    Die Kölner sind, wie wir wissen, sehr begeisterungsfähig und die Geschichte um Podolski ist schon lange ein Selbstläufer. Deswegen wundert mich da nichts mehr.

  • Die Kölner sind, wie wir wissen, sehr begeisterungsfähig und die Geschichte um Podolski ist schon lange ein Selbstläufer. Deswegen wundert mich da nichts mehr.


    Die Kölner sind nicht mehr ganz dicht. Drehen total am Rad wegen einem Spieler.


    Bin mal gespannt wie die sich schlagen. Vermutlich gibt es wieder tiefsten Abstiegskampf.

  • viel. aber nicht viel gutes. mal ehrlich:
    wer laesst es sich gefallen, dass der offizielle
    tierische repraesentant seines vereins kein
    richtiges maennchen mehr ist? ein ziegenbock
    ohne ziegenbart? das schicksal von hennes VIII.
    koennte ein duesteres orakel sein. nur: zu aendern
    ist es einstweilen nicht. hennes ist man auf lebenszeit,
    und der kastrierte, bartlose bock, gerade mal drei jahre alt.


    quelle: 11freunde