War schon eine Demonstration von Contador.
Spannend ist es jetzt noch um den dritten Platz!
War schon eine Demonstration von Contador.
Spannend ist es jetzt noch um den dritten Platz!
Das ist mal eine Nachricht. War meines Wissens nicht bekannt, dass wir den auch haben wollten, oder?
Das ist vielleicht nicht schön anzusehen, aber der Erfolg gibt ihm recht Stefan.
Da muss ich Paule absolut Recht geben. Ist doch fantastisch, dass die Griechen den Titel überhaupt geholt haben. Damit hat er z.B. einem van Gaal was voraus!
Auch nicht die feine Art, aber daraus hat Heldt sicher für das nächste mal was dazugelernt.
Genau, sich nicht an geldgeile Spieler von großen Vereinen zu wenden. Ich hoffe, auch Bert van Marwijk zieht Konsequenzen, falls Herr Huntelaar nicht regelmäßig spielen sollte.
Also ich würde mich als FC-Fan bei dem Artikel irgendwie verarscht vorkommen...
Du sprichst das aus was ich dachte!
Selbst wenn, wird da einige Zeit vergehen müssen. Die Zukunft heißt jetzt erst einmal Abschiedsspiel von Lukas Podolski am morgigen Freitag!
Ich hoffe mal, dass sich das ganze Thema um Robles schnell erledigt und Ruhe einkehrt.
Die Konzentration muss man jetzt auf das Pokalspiel richten.
Die Stuttgarter Nachrichten melden eben, dass Wiedeking heute noch abgelöst wird und eine Abfindung von 250 Mio € erhalten soll.
Über so eine Summe für eine Person darf man nicht nachdenken. Nicht mal im Ansatz, ohne dabei eine gewisse Wut zu empfinden.
Die ganze Geschichte mit den Milliardären kann für die betroffenen englischen Klubs böse enden.
Hier übernehmen keine Fans den Verein, sondern ein Außenstehender, der den Besitz eines Klubs in seiner Vita lesen will. Durch schlechte Zeiten werden diese Leute wohl kaum mit den Vereinen gehen.
Willkommen daheim Tim!
Er hätte nie gehen dürfen, aber ok, es war eine Erfahrung für ihn.
Frank Schleck gewinnt vor Contador und seinem Bruder Andy!