Freut mich für Borowski und Werder.
Hoffentlich kann er an seine damalige Zeit anknüpfen!
Freut mich für Borowski und Werder.
Hoffentlich kann er an seine damalige Zeit anknüpfen!
Genau das stelle ich mir auch vor Kölner. Eigentlich will er gar nicht zum VfB.
Vielleicht hofft er auf einen glücklichen Umstand, der z.B. Michael Owen zu ManU geführt hat.
Selbst wenn Anfield, dass er den Verein verlassen soll war schon länger klar. Umso unverständlicher, dass es sich nur noch um diesen Punkt drehen soll.
David Rozehnal steht vor einem Wechsel zum HSV. Damit würden die Hamburger einen weiteren Top-Mann verpflichten.
ZitatDer Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers David Rozehnal.
Nach Informationen von WELT ONLINE soll der Innenverteidiger von Lazio
Rom für vier Millionen Euro an die Elbe wechseln und die Lücke
schließen, die nach der Verletzung von Alex Silva entstanden ist.
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussb…hechen-Star-Rozehnal.html
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…avid-rozehnal/profil.html
Dann mal alles Gute in Wehen Marcel. Schade!
An das letzte Duell in Frankfurt kann ich mich noch erinnern. Zwar nicht als Zuschauer im Stadion, aber an die Hoffnung, es doch noch zu schaffen und die Klasse zu halten.
Lang ist es her...
Das Spielchen, welches Huntelaar mit dem VfB treibt spottet jeder Beschreibung. Eine Entscheidung pro oder contra Stuttgart sollte bereits am Montag fallen! Wenigstens kann man sich auf Spieler wie Tasci verlassen, der seinen Vertrag bis 2014 verlängert hat.
Poursuivants ist immer noch dabei!
Der wird immer dabei sein! Er ist nicht zu stoppen!
Auf Eurosport, sollte man sagen, kann man die fast 170 km lange Etappe bereits verfolgen
Wenn ich mich nicht täusche, dann verließ Dejagah die Hertha im Unfrieden. Des Weiteren denke ich, dass er in Wolfsburg mehr verdient und außerdem, welche Perspektive bietet Hertha nach den Abgängen von Simunic, Pantelic und Voronin? So gesehen wäre es ein Rückschritt, wobei man auch beim VfL nicht weiß, ob der Absturz folgt.
Als das muss er bedenken und sich dann entscheiden.
Müsste sich Dejagah überlegen, bei welchem Verein er die größeren Chancen besitzt.
Sollte er jedoch sofort wechseln würde er sich um die CL bringen. Kann man sich nicht vorstellen.