<p>Man kann es wirklich nur hoffen.</p>
Beiträge von FCK-Seb
-
-
In der Heimtabelle als FCK so weit hinten, das geht gar nicht. Das muss sich ändern.
Pauli steht mit dem Rücken zur Wand nach den letzten Spielen, es heißt also mit Kampf gegen halten.
-
Hoffentlich packen Deville und Görtler im neuen Jahr noch eine Schippe drauf.
-
Ich habe mich damit abgefunden, dass die Mannschaft von der Qualität her diese Saison im besten Fall nur gehobenes Mittelmaß darstellt, aber Sie scheint den Willen und das Potenzial zu haben sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln (das gilt auch für Fünfstück), deshalb will ich heute nur das Positive sehen.
Jein, den Willen hat sie ja leider nicht immer. Die Reaktion beim Paderborn-Spiel hat da für sich gesprochen. Fighten bis zum Umfallen, das muss in die Köpfe rein. Vor allem zu Hause, Heimmacht FCK. Da muss man wieder hin.
-
Ist das am Ende echt so passiert mit dem 4:2 oder war das nur ein Traum und wir haben in Wirklichkeit nicht doch 0:2 verloren?
Wahnsinn!
-
Es wäre so wichtig, wenn er das bestätigen könnte. Und zwar nicht erst in 10 Spielen, sondern bereits bei der nächsten Partie. Sehr schön heute.
-
Umso mehr kommt es dann auf den Einsatz an. Und wenn man bei Bochum und Leipzig gewinnt, als FCK plötzlich aber zu Hause nicht mehr regelmäßig dreifach punktet, dann läuft was falsch.
-
Mit den FCK-Tugenden und ein bisschen Kreativität wird es hoffentlich zum Sieg reichen.
-
Wenn man es am wenigsten erwartet....
Ganz wichtiger Sieg. Es wird entscheidend sein, nach den Länderspielen nachzulegen. Und bitte weiter mit Wille und Kampf, nicht nachlassen.
-
Hoffentlich nicht für lange Zeit. Nur dazu muss der FCK erstmal die Klasse halten und wenn das geschafft ist irgendwann mal wieder oben anklopfen.