Beiträge von FCK-Seb

Dieses Wochenende ist die Formel 1 in Kanada zu Gast.

Und viele Fragen werden erst im Laufe der nächsten zwei Tage beantwortet werden können:

Hält der Aufwärtstrend von McLaren an?
    Wird Nick Heidfeld wieder den Kürzeren gegenüber Robert Kubica ziehen?
    Wie hat Nico Rosberg den Unfall verarbeitet?
    Kann Adrian Sutil wieder für Furore sorgen, wenn es regnen sollte?

Es wird interessant werden.

Noch knapp eine Stunde bis zum EM-Beginn.

Die Schweizer haben, denke ich, gute Chancen die Tschechen zu schlagen. Dies aber nur, wenn sie unterschätzt werden, was durchaus möglich ist.

Ich gehe daher von einem sehr intensiven Spiel aus und wer weiß, was die Schweizer mit ihrem Heimvorteil erreichen können.

Hab selber auch mit ein paar Leutchen an der Uni gesprochen, die aus Polen sind und sie sind genauso schockiert bzw. wütend über diesen Schund, der zur Zeit durch die polnische Boulevard-"Presse" geht. Ist vielleicht nur wichtig für uns zu wissen, dass das nur die Meinung einer Minderheit darstellt und die Mehrheit sich von solchen Aussagen absolut distanziert.

Also, wieder auf das Sportliche konzentrieren!

Finde ich auch, das Sportliche sollte im Vordergrund stehen.
    Wie sagte schon der polnische Botschafter in Deutschland zu dieser speziellen Zeitung, er wünscht ihr "alles Schlechte".

Und dem schließe ich mich an.

In knapp 4 Wochen steht ja wieder die Draft Lottery an. Das bedeutet, das einige Wrestler von RAW, SmackDown und ECW die Roster wechseln.

Wird interessant zu sehen sein, wen es trifft.

Auf DSF um 22:30 ...vom Hooligan zum TV Star, (Wiederholung) Das ist die Story über den Schauspieler Michael Jäger. (Marienhof)

Ich fand die Reportage sehr gelungen!

Übrigens ist heute Nacht ab 1.20 Uhr in der ARD Stefan Kuntz bei Euro extra Klassiker zu Gast. Diesmal geht es um die EM 1996, an der Stefan nicht ganz unbeteiligt war :yes:

Wusste gar nit, das schon ein Thread über den FCS existiert, aber der ist wie gemacht für mich als ein Doppelfan.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es ziemlich schlecht für die Region.

Und als Saarländer, der sowohl FCK- als auch FCS-Fan ist, war es in den vergangenen Jahren nicht leicht, wenigstens bleibt der FCK im bezahlten Fußball.

Übrigens hasse ich diese Rivalität zwischen KL und SB, wollte ich nur mal erwähnt haben.

2 Wünsche hatte ich vor dieser Saison.

1. Aufstieg des FCK
    2. "Aufstieg" des FCS

Nach den ersten Spielen habe ich dann meine Erwartung an den FCK auf den Klassenerhalt heruntergeschraubt und es hat, Gott sei Dank, auch geklappt.

Mein 2. Wunsch wird sich nicht erfüllen, der FCS steigt quasi zum 3. Mal in Folge ab. Für die Region eine mittlere Katastrophe.

Und auf meinen allergrößten Wunsch, FCK und FCS wieder in der 1. Liga, werde ich wohl noch ewig warten müssen.