Beiträge von FCK-Seb

Wie diversen Quellen zu entnehmen ist, zieht sich Super Aguri aufgrund finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung aus der Formel 1 zurück.

Finde ich persönlich schade, denn mehr Teams bringen mehr Spannung.

Jamie Green gewinnt in Mugello vor Paul di Resta und Audi-Pilot Tom Kristensen.

Bernd Schneider holt als 4. endlich seine ersten Punkte, Ralf Schumacher schied aus.

Timo Scheider wurde 10.

Ich erinnere mich noch genau, wie ich die verschlüsselte Konferenzschaltung auf Premiere geguckt hab.

Man konnte ja kaum was sehen.

Und als dann endlich in Duisburg abgepfiffen wurde.... Wahnsinn

Kommt mir vor, als sei es noch gar nicht so lange her.

Also Anfang bis Mitte der 90er:

OK, dann dürftes Du eigentlich noch Shawn Michaels, den Undertaker, Hardcore Holly, Triple H, Kane (unter einem anderen Gimmick) und eventuell noch John "Bradshaw" Layfield kennen.
    Das sind diejenigen, die mir auf die schnelle einfallen zu diesem Zeitraum und heute noch in der WWE (WWF) sind.

Ich hole mir sowieso die Wrestlemania DVD, da muss ich mal genau drauf achten! :thumbup:

Backlash hat sich gut angehört, möchte nur mal gern wissen, ob der Undertaker einen neues Rivalen bekommt, vielleicht jetzt MVP, und wie es mit Triple H weiter geht.

Sollte es noch eine Lotterie geben, hoffe ich, das John Cena und Ken Kennedy wieder zu SmackDown zurückkehren.