02. Mai 1998

  • Es jährt sich heute zum 10. Male das Spiel gegen den VfL Wolfsburg, mit dem wir unsere vierte Meisterschaft wasserdicht machten. Ein gutes Omen für das Derby. ;)

  • Ich erinnere mich noch genau, wie ich die verschlüsselte Konferenzschaltung auf Premiere geguckt hab.


    Man konnte ja kaum was sehen.


    Und als dann endlich in Duisburg abgepfiffen wurde.... Wahnsinn


    Kommt mir vor, als sei es noch gar nicht so lange her.

  • Na hoffentlich darf ich sowas au mal irgendwann miterleben! Wenn ihr davon erzählt, werd ich ganz traurig! Ich war damals noch kein Fan!

  • Na hoffentlich darf ich sowas au mal irgendwann miterleben! Wenn ihr davon erzählt, werd ich ganz traurig! Ich war damals noch kein Fan!


    Nicht den Mut und die Hoffnung verlieren...


    Ich habe damals Tage lang durchgefeiert und kam manchmal etwas angheitert zur Schule... waren das Zeiten! :grins:


    Noch ist nicht aller Tage Abend! :schild:


  • Nicht den Mut und die Hoffnung verlieren...

    Keine Angst, ich verliere nie den Mut und die Hoffnung und ich werde immer zu diesem Verein stehen, egal was passiert und egal ob wir jemals noch mal Meister werden oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja die meisterfeier 1998 war sehr schön damals in der stadt. hat viel spass gemacht. wird mal wieder zeit für ne feier in KL und wenns "nur" für den klassenerhalt ist. :D

  • Glaub net,daß das dann so ne große Feier wird,glaube eherdas wird en mittleres Erdbeben.......bei den ganzen Steinen,die dann von den Herzen fallen... :grins:

  • das glaubste aber! was meint ihr was im letzten spiel , vorrausgesetzt wir steigen dadurch nicht ab, abgeht! und wenn wir den Kölnern dadurch noch die Tour versauen, noch geiler!