Beiträge von FCK-Seb

Vor Audi kann man im Moment nur den Hut ziehen, eine tolle Leistung des Teams und der Fahrer.

Schade, dass Bernd Schneider nur 8. geworden ist, aber er wird, denke ich, noch weiter nach vorne kommen im Laufe der Saison.

Ralf Schumacher kann soweit mit seinem Debut zufrieden sein, schließlich muss er sich erst an die DTM mit all ihren Facetten gewöhnen.

Wahnsinn!

Ich habe mir nach dem Abstieg aus der ersten Liga gedacht, es könnte kaum schlimmer kommen, aber das Ganze ist ein Fass ohne Boden.

Das es der DVAG irgendwann auch reicht ist natürlich schade, aber leider verständlich.

@ jensw27

Ich denke, wenn man vor der Wahl steht, jetzt mit leeren Händen da zu stehen, oder erst am 34. Spieltag, dann doch lieber das Erste.

Ich z.B. wusste nach dem Wolfsburger Doppelschlag von Makiadi und Klimowicz gar nicht, was ich machen sollte, ich war seelisch einfach nur leer. Dann noch die Hoffnung durch Ziemers 2:2. Am Ende hat ein beschissenes Tor gefehlt, nur EINS!

Das ist nicht mein Wunsch, aber so langsam muss man sich damit auseinander setzen und wenn es passiert, dann lieber früher.

Leute, es geht wieder mit der DTM los.

In wenigen Stunden steht die erste Qualifikation des Jahres auf dem Plan.

Wie oft ging gestern in Paris u.a. nach den Zwischenfällen die Fackel aus? Vier Mal?

Nun ja, es wird mit den Protesten so weiter gehen und das nicht einmal zu Unrecht.

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung!