Beiträge von FCK-Seb

Karriereende von Markus Merk. (laut SWR Videotext und "Rheinpfalz"))

Falls solch ein Thread noch nicht besteht, möchte ich ihn in diesen Teil des Forums setzen, da Merk zum Betzenberg dazu gehört.

Zwar hätte er noch ein Jahr in der Bundesliga pfeifen dürfen, aber ich denke, er erwischt hiermit den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören.

Alles Gute für ihn und vielleicht sieht man ihn ja nochmal beim FCK.

Wenn Du die Zeit findest hier regelmäßig rein zu schauen, bleibst Du immer auf dem Laufenden! :yes:

Übrigens wurde Damon Hill im Jahr 1960 geboren, da wär er mittlerweile für die F1 ein bisschen alt. :)

@ KölnerTeufel

Das weiß nur der liebe Gott. Ich frage mich heute noch, warum man vor einigen Jahren anstatt eine Millionen-Ablöse für Räikkönen zu bezahlen nicht den Mercedes-Mann Heidfeld geholt hat. Na gut, es ist ja nicht mein Geld.

Man muss aber mal bedenken, im Cockpit saßen neben den bekannten Briten (u.a. Coulthard und natürlich Hamilton) insgesamt 2 Finnen (Räikkönen und Kovalainen) und ein Spanier (Alonso). Mika Häkkinen nehme ich hier raus, da er schon vor dem Einstieg von Mercedes für McLaren-Peugeot fuhr.

Warten wir es mal ab, was die Zukunft bringt.

Und für BMW sieht die ja nach dem Rennen ziemlich gut aus.

@ KölnerTeufel

Wenn die es endlich mal schaffen würden, einen deutschen Fahrer ins Cockpit zu setzen, wäre ich es vermutlich auch.

Nebenbei Glückwunsch an Robert Kubica zu seiner ersten Pole, danach folgen Massa, Hamilton, Räikkönen, Kovalainen und Heidfeld.

Ungeachtet der Personalie Max Mosley steht am Wochenende der nächste GP in Bahrain auf dem Plan.

Hoffen wir auf gute Leistungen unserer Fahrer.

Natürlich tut mir das auch weh, aber ich bin im ersten Zweitligajahr 96/97 Fan geworden, das waren noch Spieler, die nach dem Abstieg nicht einfach abgehauen sind.

Und die Spieler die jetzt da sind, naja. Da wird mehr geredet als geleistet. Ist mein Eindruck.

Kommt Leute, wir müssen ein bisschen Lachen.

Was anderes bleibt uns auch nicht übrig, sonst gehen wir alle kaputt und die meisten Spieler und der Vorstand sind das nicht wert.

Im Abstiegsfall wünsche ich mir für die neue Spielzeit eine charakterlich 1A-Mannschaft, die sich in jedem Spiel den Hintern aufreißt und die weiß was es heißt, beim FCK zu spielen.