Beiträge von FCK-Seb

Also Schweinsteiger gehört für mich momentan eher zu den Wackelkandidaten.

Seine Klasse ist unbestritten, aber gegen die Schweiz hat er sich für mich eher raus als rein gespielt.

Undertaker ist sehr wahrscheinlich, ich hoffe es zumindest.

Bei John Cena weiß ich es nicht, es wird wohl eher Triple H werden, der den WWE-Titel in den letzten Jahren gerade ein Mal hatte und das nur für ein paar Minuten. Orton wird es wohl nicht schaffen.

Wrestlemania war bisher immer ein solider PPV, bin mal vor allem auf die beiden Hauptmatches Orton vs. Triple H vs. Cena und Edge vs. Undertaker gespannt.

Auf jeden Fall werde ich mir in einigen Monaten die DVD von WM 24 zulegen.

Vielleicht ist ja auch Oliver Pocher zu sehen, der hat ja seinem Vater Karten geschenkt. :lachen:

Stimmt, unser Ex-Wolfsburger ist rumgelaufen als ob er nicht zum Spiel gehört.

Fabian Schönheim Leistung war auch in Ordnung, aber wie gesagt, nach vorne lief ansonsten nicht viel zusammen. Runström hat sich aber auch hinten kaum mal Bälle geholt.

Trotz allem hoffe ich immer noch auf ein Wiedersehen in der 1. Liga, da hätte wohl keiner was dagegen.

Nochmal kurz zum Spiel, ich glaube, das interessiert hier mehr Leute:

Die Art, wie sich die Mannschaft präsentiert hat macht mir wirklich Sorge. Das liegt vor allem an der Einstellung, die in den ersten Minuten noch gut schien, aber nach dem 1:1 irgendwie immer schlechter wurde. Das ist mein Eindruck. Wenn Jendrisek und Runström auch in Osnabrück spielen sollten, müssen sie gewaltig was draufpacken.

Die Verbindung FCK/FCS Fan mag unbegreiflich sein, sie ist es aber eigentlich nicht.

Die Randale, wie oben schon erwähnt, hätte auf keinen Fall sein müssen. Deswegen hoffe ich, dass sich bei der nächsten Begegnung zwischen beiden Mannschaften (hoffentlich so weit oben wie möglich) keine Zwischenfälle mehr ereignen und es zu einem friedlichen Derby kommt.

Irgendwie nicht zu glauben, das Vettel, Sutil und Glock schon wieder ausgeschieden sind.

Schade, das Heidfeld und Rosberg in der 1. Runde so viel Pech hatten, aber zumindest Heidfeld konnte noch das Beste daraus machen.

Ich freue mich schon auf das Rennen Morgen.

Start um 8.00 Uhr MEZ und wenn es dann noch regnen sollte wird es doppelt so spannend.