FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Die Verbindung FCK/FCS Fan mag unbegreiflich sein, sie ist es aber eigentlich nicht.


    Die Randale, wie oben schon erwähnt, hätte auf keinen Fall sein müssen. Deswegen hoffe ich, dass sich bei der nächsten Begegnung zwischen beiden Mannschaften (hoffentlich so weit oben wie möglich) keine Zwischenfälle mehr ereignen und es zu einem friedlichen Derby kommt.

  • Danke für die super Bilder. Großartige Motive. Bin ganz happy.

  • Die Verbindung FCK/FCS Fan mag unbegreiflich sein, sie ist es aber eigentlich nicht.


    Die Randale, wie oben schon erwähnt, hätte auf keinen Fall sein müssen. Deswegen hoffe ich, dass sich bei der nächsten Begegnung zwischen beiden Mannschaften (hoffentlich so weit oben wie möglich) keine Zwischenfälle mehr ereignen und es zu einem friedlichen Derby kommt.


    ich denke diese Randalewird es immer geben. Dazu ist viel zu viel Prizans im Spiel. Leider.
    Und wenn der FcS gegen den FCk spikelt hoffe ich dann immer nur gegen unsere 2.

  • Trotz allem hoffe ich immer noch auf ein Wiedersehen in der 1. Liga, da hätte wohl keiner was dagegen.


    Nochmal kurz zum Spiel, ich glaube, das interessiert hier mehr Leute:


    Die Art, wie sich die Mannschaft präsentiert hat macht mir wirklich Sorge. Das liegt vor allem an der Einstellung, die in den ersten Minuten noch gut schien, aber nach dem 1:1 irgendwie immer schlechter wurde. Das ist mein Eindruck. Wenn Jendrisek und Runström auch in Osnabrück spielen sollten, müssen sie gewaltig was draufpacken.

  • Runström ja, Jendrisek hat mir zB sehr gut gefallen auf der Aussenbahn. Lambrecht hat mich am allermeisten enttäuscht und Schönheim war für mich dr beste.

  • Stimmt, unser Ex-Wolfsburger ist rumgelaufen als ob er nicht zum Spiel gehört.


    Fabian Schönheim Leistung war auch in Ordnung, aber wie gesagt, nach vorne lief ansonsten nicht viel zusammen. Runström hat sich aber auch hinten kaum mal Bälle geholt.

  • hab ausschnitte vom spiel gesehen, ist echt ein witz.....


    die mannschaft ist mit 4 profis bestückt und schafft nur ein 1:1?


    da muss ich mich echt fragen welche qualität haben die sog. profis?


  • da muss ich mich echt fragen welche qualität haben die sog. profis?


    Von den erwähnten vier Profis hat einer seinen Job sehr gut gemacht (Schönheim), zwei immerhin ein Tor herausgespielt (Jendrisek und Runström) und ansonsten das getan, was sie bei den Profis auch tun, nämlich Harmlosigkeit vor dem Tor ausstrahlen. Und der vierte Profi hat noch kein Spiel für die erste Mannschaft gemacht und war lange verletzt, sammelt jetzt erst mal Spielpraxis (Lampert). Von Banouas, Neubauer und Henel ganz zu schweigen, die nur aufgrund von Verletzungen mal zum Kader der Profis gehörten. Also wo ist da Grund zur Kritik?

  • [quote='Gate13',index.php?page=Thread&postID=168469#post168469]sammelt jetzt erst mal Spielpraxis (Lampert).


    Du meinst sicher Lamprecht, wäre aber echt geil, wenn der Lampert beim FCK spielen würde :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1