Beiträge von FCK-Seb

Das Thema hat sich wohl, wenn jetzt keine Info mehr kommen sollte, vor einer Stunde und 25 Minuten erledigt.

Aber ich denke, man hat noch gute Spieler bekommen, wovon ja bis vor kurzem nicht auszugehen war.

Ein Punkt wäre zumindest ein Achtungserfolg, auf den man aufbauen könnte.

Aber ein Sieg wäre natürlich ein Traumstart, da noch schwere Gegner kommen. Vor allem muss aber gegen die direkten Konkurrenten gepunktet werden, das ist entscheidend.

Alles in allem hoffe ich auf einen knappen 1:0 Sieg bei der Borussia.

Wir scheinen die beiden einzigen Wrestling-Fans des Forums zu sein. Wenn dem so ist, auch egal.

Das mit Rey war leider abzusehen, er wird wohl den Main-Eventer Status über kurz oder lang verlieren. Im Fokus werden jetzt wieder Batista und vor allem dem Undertaker stehen.

Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, das wir Cena irgendwann wieder bei SmackDown sehen. Dies hängt wahrscheinlich vom Karriereende des Undertakers ab.

Kannst ihn am besten gleich in den Wrestling-Thread umbenennen.

Hab ihn nicht gesehen, da kein Premiere, aber die Ergebnisse gelesen. Mit der Rückkehr von John Cena hat nun wirklich keiner gerechnet. Es hieß ja, er würde erst nach Wrestlemania 24 zurückkehren wegen der Schwere seines Brustmuskelrisses.

Schade, schade. Zur Halbzeit geführt und dann doch noch verloren.

Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, aber so ist das Leben. Denke aber trotzdem nicht, das im Spiel um Platz 3 Frankreich bezwungen wird. Es fehlt die Unterstützung der heimischen Fans, welche den Ausschlag für den WM-Titel gegeben hat.

Also wenn er den FCK unbedingt verlassen will, dann soll er bitte nicht zu dem Verein gehen, gegen den wir das Abstiegsendspiel verloren haben.

Soweit ich weiß war aber Benaglio der Wunschkandidat von Magath und mit André Lenz haben sie schon einen guten 2. Mann.

Obwohl ich seit 1996 FCK-Fan bin, habe ich es erst in der Saison 2001/2002 geschafft, den FCK live zu sehen.

Gegner war am 33. Spieltag Energie Cottbus. Die Mannschaft siegte jeweils durch 2 Tore von Lokvenc und Klose mit 4:0, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenigstens haben wir im Ski-Alpin bei den Frauen jemanden in der Weltspitze.

Felix Neureuther könnte auch besser sein, das Talent hat er ja. Allerdings macht er zu wenig draus.