Wie und wo hast Du das gehört?
Wenn es stimmt find ich es gut, denn vor allem der "Tiger" soll seine tolle Karriere ruhen lassen.
Wie und wo hast Du das gehört?
Wenn es stimmt find ich es gut, denn vor allem der "Tiger" soll seine tolle Karriere ruhen lassen.
Hab ich mal wieder schön übersehen.
Freut mich, endlich passiert mal was.
Willkommen beim FCK !
Ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben, wenn sie uns weiterhelfen, dann wunderbar.
Aber sie müssen auch charakterlich passen und wissen, das es um die Existenz eines Vereins geht.
Ist doch wieder wunderbar gelaufen, Andrea Henkel gewinnt bei den Damen, Michael Greis wird Dritter bei den Herren.
Nur blöd, das beim Skifliegen nach dem 213m Sprung von Simon Ammann abgebrochen und dann nochmal neu gestartet wird, um dann endgültig die Segel zu streichen. Schade, vor allem natürlich, weil nur noch wenige Springer gekommen wären und Martin Schmitt zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 lag.
Als Weltmeister auch noch Europameister zu werden hätte doch was...
Viel Glück an das Team.
Hab von ihm vorher noch nie was gehört.
Sollte er kommen ist es fraglich, wie schnell er sich eingewöhnen würde, denn viel Zeit hätten er und der FCK nicht.
Ich denke, wir müssen jeden holen, der uns auch nur im Ansatz helfen kann.
Kioyo hat bewiesen, das er Tore schießen kann und darauf sollten wir bauen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Jena will 9 Spieler abgeben und 3-4 dazu holen.
Mit dabei soll Georg Koch sein, aber da ist noch nichts fix.
Die Wahl hat mich auch sehr gefreut.
Wenn er endgültig aufhört, hoffe ich auf ein Abschiedsspiel im Fritz-Walter-Stadion. Das hätte er mehr als verdient.