Beiträge von FCK-Seb

Heikki Kovalainen wird kommende Saison im McLaren sitzen. Dies wurde heute bekannt gegeben.

Komisch, das es Mercedes nach so langer Zusammenarbeit einfach nicht schafft, einen deutschen Fahrer ins Cockpit zu setzen.

Allem Anschein nach ist das Renault-Team jetzt komplett.

So lauten, wie es heute berichtet wurde, die Namen der Fahrer für die kommende Saison Fernando Alonso und Nelson Piquet Jr.

Ich finde es gut, wenn es noch Leute gibt, die optimistisch sind, denn ich bin ganz ehrlich, nach dem heutigen Spiel fällt es mir verdammt schwer, noch an den Klassenerhalt zu glauben.

Ich bin nicht mal wütend, sondern einfach nur traurig, weil auf diese Art und Weise ein Verein kaputt geht, der durch Spieler wie den Walter Brüdern und den anderen FCK-Recken dem Fußball und dem gesamten Land so viel gegeben hat. Wäre der Großteil der Menschen in Deutschland ohne die WM 1954 überhaupt Fußball Fans geworden? Ich bezweifle das.

Ich dachte schon nach dem Abstieg aus der 1. Liga, das es nicht mehr schlimmer kommen könnte, aber bei uns geht es diesbezüglich immer weiter. Diese verlorenen Punkte, vor allem zu Hause können uns am Ende den Kopf kosten.

Jetzt heißt es von Honda-Seite wieder, das im nächsten Jahr die Fahrer mit Button und Barrichello fix wären.

Da muss man wohl noch eine längere Zeit warten, bis da endgültig was in trockenen Tüchern ist.

Auch wenn wir die ein oder andere Chance hatten, muss ich doch sagen, das wir insgesamt gesehen mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Wären die Mainzer etwas cleverer gewesen...

Aber die Stimmung fand ich toll. In der 1. Hälfte stand ich im Mainzer Block, was etwas unangenehm war. In der 2. Halbzeit habe ich dann mit meinen Bekannten den Block gewechselt und konnte dann endlich die FCK-Fans hören.