Beiträge von FCK-Seb
-
-
-
Ich finde es gut, wenn es noch Leute gibt, die optimistisch sind, denn ich bin ganz ehrlich, nach dem heutigen Spiel fällt es mir verdammt schwer, noch an den Klassenerhalt zu glauben.
Ich bin nicht mal wütend, sondern einfach nur traurig, weil auf diese Art und Weise ein Verein kaputt geht, der durch Spieler wie den Walter Brüdern und den anderen FCK-Recken dem Fußball und dem gesamten Land so viel gegeben hat. Wäre der Großteil der Menschen in Deutschland ohne die WM 1954 überhaupt Fußball Fans geworden? Ich bezweifle das.
Ich dachte schon nach dem Abstieg aus der 1. Liga, das es nicht mehr schlimmer kommen könnte, aber bei uns geht es diesbezüglich immer weiter. Diese verlorenen Punkte, vor allem zu Hause können uns am Ende den Kopf kosten.
-
Wär das toll, wenn jetzt auch noch ein Sieg gegen Jena rausspringen würde. Dann könnte man quasi ohne Druck zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Köln fahren.
-
-
Aber klar, die Jubelbilder wurden im DSF gezeigt! Und das Tor von Simpson war wirklich super gemacht.
-
Elfer gab es wegen Handspiel von Bellinghausen, wobei man im TV erkennen konnte, das er den Arm gar nicht mehr rechtzeitig hätte wegziehen können.
-
Ich kann wieder ruhig schlafen!
Aber im Ernst: Ein typisches FCK-Spiel, wie zu besten Zeiten. Erst Rückstand aufholen, dann Ausgleich kassieren uns am Ende doch noch gewinnen. Nach Axel´s Tor hab ich jedoch fast jede Sekunde bis zum Schluss mitgezählt.
Egal, wichtig war es auf jeden Fall !!!
-
Ich hab vorgestern geträumt, das der FCK am Saisonende absteigt. Furchtbar!
Also mit einem Sieg bei St. Pauli könnte ich wieder ruhiger schlafen!
-
Auch wenn wir die ein oder andere Chance hatten, muss ich doch sagen, das wir insgesamt gesehen mit dem Punkt zufrieden sein müssen. Wären die Mainzer etwas cleverer gewesen...
Aber die Stimmung fand ich toll. In der 1. Hälfte stand ich im Mainzer Block, was etwas unangenehm war. In der 2. Halbzeit habe ich dann mit meinen Bekannten den Block gewechselt und konnte dann endlich die FCK-Fans hören.