Endlich vielleicht haben jetzt unsere Jungs den Mumm den sie brauchen um aus dieser ganzen Misere rauszukommen
15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Ole ole ole, ole ole, ole ole ole ole. Ole ole ole, ole ole, ole ole ole ole. Ole ole ole, ole ole, ole ole ole ole.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu singen. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, mensch das war ein Wahnsinnsspiel, das kaum in Worte zu fassen ist. Detailierte Berichte sind auch derzeit nicht möglich.
Unser FCK kämpferisch, die Jungs hatten richtig Bock, so wie man es sich wünscht. Nach dem 2:0 wollten schon einige gehen, aber was danach geschah ist einfach unbeschreiblich, und die Stimmung im Block war kaum zu toppen, die FCK-Fans haben sich wieder hervorragend präsentiert. Geile Stimmung, juhe.
-
Ah da ist jemand aus Hamburg zurück. Na wie war das Treffen vor dem Spiel? Oder hat es nicht geklappt?
-
Beim Treffen waren mehr oder weniger nur Jürgen und ich.
Aber ich bin noch nicht aus Hamburg zurück, denn ich bin noch in Hamburg.
Ich hab grad mal in den Spielbericht geschaut, und da musste ich ein lautstarkes "Huch" feststellen. Das 2:2 hat Simpson gemacht, und das 2:3 Broniszewski??
Mist, ich hab wohl nichts mitbekommen. Hat man im Fernsehen den Grund für den Elfer erkennen können? Wir konnten nämlich rein gar nichts sehen. -
Elfer gab es wegen Handspiel von Bellinghausen, wobei man im TV erkennen konnte, das er den Arm gar nicht mehr rechtzeitig hätte wegziehen können.
-
das war nie und nimmer ein Handelfmeter! Nix wars - Bello bekam den Kopfball an den Oberschenkel und nur die beiden Schiris "sahen" dass der Ball an Bellos Unterarm sprang. Es ist nur leider so, dass wenn der Schiri den Ball im eigenen Strafraum an der Hand sieht und er pfeifft, es Elfmeter für den Gegner gibt. Warum dabei immer nur unsere Gegner die Elfer zugesprochen bekommen weiß ich net. Ist mir heute Nacht auch egal - Hauptsache gewonnen. Auswärtssieg!!!
-
Diesbezüglich gibt es witzigerweise eine Statistik, die besagt, dass die meisten Elfmeter der jeweiligen Heimmannschaft zugesprochen werden!
Aber heut ist es tatsächlich egal. Aus Aus Auswärtsieg!
Übrigens war die Stimmung nach Abpfiff ebenfalls unbeschreiblich - Spieler und Fans waren endlich mal wieder eine Einheit, und den Spielern konnte man ansehen, welch große Last von ihren Schultern gefallen ist. (keene Ahnung, ob diese Bilder noch im Fernsehen zu sehen waren). -
Aber klar, die Jubelbilder wurden im DSF gezeigt! Und das Tor von Simpson war wirklich super gemacht.
-
das war nie und nimmer ein Handelfmeter! Nix wars - Bello bekam den Kopfball an den Oberschenkel und nur die beiden Schiris "sahen" dass der Ball an Bellos Unterarm sprang. Es ist nur leider so, dass wenn der Schiri den Ball im eigenen Strafraum an der Hand sieht und er pfeifft, es Elfmeter für den Gegner gibt. Warum dabei immer nur unsere Gegner die Elfer zugesprochen bekommen weiß ich net. Ist mir heute Nacht auch egal - Hauptsache gewonnen. Auswärtssieg!!!
sry, so absolut parteiisch wie ich bin (pro fck), das war handelfmeter, manch anderer schiri hätte es vielleicht nicht gepfiffen, aber sorry anatomisch liegt der oberschenkel doch recht weit vom unterarm entfernt oder.
zumindest hab ichs so gesehen, dass der ball am unterarm war, ob bello eine bewegung zum ball gemacht hat is ne strittige sache, aber zumindest hat es bei ihm gezuckt -
Scheissegal, Hauptsache gewonnen..