Beiträge von empy

Achtung! an 10.1 habe ich zu Beginn der Saison mein Nirvana erlebt, da hat nix geschmeckt und die Brat haben wir weggeworfen.

3er: In Düsseldorf gabs draußen außerhalb der Arena (aber im Innenbereich) ganz leckere Würstchen und man mußte nicht anstehen. War die gleiche wie in Bochum, wie mir die Verkäuferen verriet (Da verkaufe ich die selbe) und die ist da auch ok. Nicht sensationell aber oberhalb´des Durchschnitts.

ganz toll, was da beim "Club" derzeit abläuft! Steffen Baumgart gefeuert und jetzt auch noch zuhause gegen den HFC verloren! Das geht mal gar nicht!!!

ehrlich Betzegeher: Ich find die Idee sportlich super. Wer weniger als 1 Punkt pro Spiel macht, der gehört nicht in Liga eins. Coole Idee!

die Relegation ist sicher, aber der dirkete Aufstieg hängt derzeit am Torverhältnis. Aber mit noch 8 weiteren Spielen kann da noch viel passieren!

Die Relegation ist so gut wie sicher! Allerdings der dirkete Wiederaufstieg quasi nicht mehr erreichbar. (Aus 4 mach 1, harte Relegation!)
    Go Forrest!

10 Punkte und 2 Spiele auf den 1. Relegationsplatz. Bei 8 ausstehenden Spielen für die Magpies. Das wird was!!!

Gleiches gilt für den zweiten Absteiger WBA. Scheint doch noch größere Resourcen bei den Premiere-League Absteigern zu geben, so dass sie Vorteile in der Championship haben. Wobei der FC Middlesborogh keine großen Wiederaufstiegschancen mehr hat.

auch empfehlenswert für groundhopper: in der Mondpalast-Arena Wanne-Eickel (Herne) gibt's ne leckere Bratwurst und Nackensteacks vom Feinsten direkt vom Grill. (Wenn Einen der ausgeglichene Rentner hinter dem Tresen endlich mal wahrgenommen hat). Nei 160 Zuschauern wird man aber auch schon mal schläfrig...

Hallo Leute,

hier ein kurzer Augenzeugenbericht: Unsere Ama's waren viel dominanter als die Königsblauen. Zitat von einem Schalker Opa: "Die haben kein Regionalliga-Niveau". Womit er Recht hat. Die Führung war verdient auch in der Höhe. Das 1:3 fiel aus einem Angriff über den rechten Flügel. Nachdem unser blonder Abwehrman (sorry aber Namen sind Schall und Rauch) auf Abseits reklamiert hatte, war der Gegner (es war keins) durch, kreuzte in die Mitte und schoß ein. Auch Knaller im Tor reklamierte mehr, als er sich aufs parieren konzentrierte. Somit war das Ding logisch drin.

Das 2:3 fiel aus einer 4-fachen (!) Abseitsstellung der Schalker, wovon einer dann den Ball mit Hilfe von Behinderung von Knaller ins Tor gequetscht hat. Das Tor war ein Skandal, zumal der Assistent auf unserer Linie stand und es damit gesehen haben muss.

Aufgefallen ist, dass Kottysch sehr laut die Abwehr dirigiert hat und Abel außerdem einmal per Kopf fast getroffen hat und sowieso generell gefallen hat.