Hey Freunde,
hier ein glühender Anhänger dieser Freundschaft. Habe selbst einen solchen Schal und mein bester Kumpel auch. Er SVW ich natürlich FCK. Haben gegenseitig unterschrieben. Sieht echt geil aus und macht die Freundschaft und den Schal besonders.
Weiß daher aber auch, wie schwer es ist den Schal zu bekommen. Um zwei zu ergattern habe ich damals 2 Jahre bei eBay gebraucht. Auch weil viele mitgeboten haben und die Dinger gern mal teuer werden.
Einige andere Fanfreundschaften hier sind mir aber sehr suspekt (da ich nun mal im schönen Ruhrgebiet wohne):
FCB:RWE noch nie im Leben gehört oder gesehen!!!!!! SVW:RWE leider sehr innig!! RWE:BVB am sterben. FCB:VfL Bochum am sterben.
Aus meinen Besuchen in Bremen weiß ich, dass viele Bremer da weiter zu stehen. Habe dort sehr viele solche Schals gesehen!!! Zum Kauf aber noch nie.
Grüße aus Schalke! Sascha.
PS: SG Wattenscheidt:FCK sieht man in der Lohrheide fast auf jeder Kutte und vielen Mützen (solche gabs wohl auch mal). Leider sind das alles alte Leute, denn da geht leider keiner mehr hin (bei mir umme Ecke). Ist leider Verbandsliga inzwischen...