Ich hab ein Forrest Trikot im Schrank, keine Ahnung warum ich mir das mal zugelegt habe.
her damit! ich trags für Dich!
Ich hab ein Forrest Trikot im Schrank, keine Ahnung warum ich mir das mal zugelegt habe.
her damit! ich trags für Dich!
Gut für Gekas um vor der WM Spielpraxis zu kriegen. Allerdings denke ich nicht dass die Option zum tragen kommen wird.
das kann ihm dann egal sein, wenn er sich bewiesen hat, kann er immernoch woanders hin. Für ihn der richtige Schritt, er kann hierdurch kaum verlieren!
lange nichts zu ihm zu lesen gewesen:
Quelle: fck.de 18.12.2009 15:52
Kann es sein, dass er deshalb eine so schlechte Laufbereitschaft hatte (wie von mir öfters beobachtet), weil er keine Luft bekam?
Dann steht seinem Gegenbeweis in der Rückrunde ja nichts mehr im Wege!!!
Mit "The Mighty Forrest" ist noch ein Traditionsverein und ehemaliger Meister auf dem möglichen Weg zurück in Liga 1 (Premierleague).
War mir schon immer sympathisch dieser Club, der mit uns eine tolle Gemeinsamkeit hat: Auch Forrest wurde als Aufsteiger Meister (und ging wenige Jahre danach wieder ab ).
Auf geht's Forrest!
PS: Gab's diesen Fall eigentlich noch ein weiteres Mal? Statistikfreunde: Ihr seid dran!!!
Sasic der alte Philosophen-Fuchs!
Dann sollte man alles daran setzen, sich einen der ersten 2 Plätze zu sichern!!!!
Ich will keine Relegation!!!!!
Schwester!
Ich wiederhole mich gern, wenn ich schreibe, wie sehr ich diese Interviews genieße, die alle aus einem Guß kommen und wo ich nicht das Gefühl haben muß, dass durch die Blume Internas ausgespuckt werden oder Feinseligkeiten ausgeteilt werden. Aber erhlich: das sitzt noch ganz tief drin. Bei jedem Interview zucke ich noch immer ein bischen zusammen. Was haben wir uns da aber auch für Dinge gefallen lassen müssen prä-SK!!!
nee, den kann man ja noch nicht mal richtig aussprechen!
Pinheiro hat vor der Saison einen 2-Jahres-Vertrag bis 2011 unterschrieben - diesmal also mit Ablöse.
Danke! Aber das kann ja wohl kaum viel sein, oder?
Die hab´n noch nicht! Also her damit verdammich nochmal!
also ich hab die schon. Aus Freiburg. Da sind wir schon einmal drauf!
hatte nur ein Jahr unterschrieben, oder? Also keine Ablöse.
Wieder ein GROSSES Talent , für den es in der 3. oder 4. Liga reicht?!
versteh die Jungs nicht, die können doch in Wehen, osna, RWE nicht glücklich werden, so wenig aus Ihren Talenten zu machen?!