Normalerweise musst du so einen Gegner wegputzen
Beiträge von achim71
-
-
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer im Leben.
-
Ich kenne einige,die haben mit 40 noch gespielt,und zwar besser,als so mancher Jungspund.Das trifft aber nur auf TW's zu. Oder Spieler in der Kreisliga.
-
Besser Einzeiler als Einzeller
-
Wenn man bedenkt, dass Görtler bei 18 Einsätzen 2/2 Tor/Vorlagen zu verzeichnen hat, muss festgestellt werden, dass er den Durchbruch noch nicht geschafft hat und eine ansteigende Qualität nicht zu erkennen ist. Möglicherweise wird er sich noch weiterentwickeln. Ich glaube aber, dass wir Ihm die Zeit dafür nicht bieten können, dafür sind wir zu schlecht aus den Startlöchern gekommen. Und wenn sein Extrainer Erik ten Hag aus Bayern II Zeiten meint, dass er Ihn verbessern kann, spricht nichts gegen ein Leihgeschäft, vielleicht kommt er ja stärker zurück.
Für rechts haben wir dann immer noch Halfar, Stieber,Seufert, Dittgen, Pich, Piossek. Wir könnten dann sogar noch Pich abgeben und der Kader böte immer noch genügend Möglichkeiten.
Wie viele der 18 Spiele hat er denn von Anfang an gemacht ? Drei oder vier ? Der Junge hat Potenzial und müsste nur mal richtig gefördert werden aber leider ist dafür keine Zeit beim FCK. -
Als Typ ja, als Fussballer auf keinen Fall.
-
Körpergröße steht ja nicht gleich mit Kopfballstärke
-
Der ist jedenfalls nicht schlechter als Vucur
-
Bitte nicht, der wird in Nürnberg aussortiert. Warum machen die das wohl ?
-
Ach so meinst du das, ok da gebe dir natürlich Recht